QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Zurzeit wird`s mit der Lieferkapazität tatsächlich eng, was die Lieferzeit des QQ 1,6 DCI betrifft:quest::exc: Die Motoren sind anscheinend nicht lieferbar und der Zulieferer, sprich Röno nicht lieferfähig. Nicht zu vergessen, dass diese Maschine auch noch in etlichen anderen Röno-Derivaten Hochzeit feiern muss:idea:

Sagt mal, ich lese hier immer von endlosen Lieferzeiten und dergleichen - ich bin im Juni hingegangen
(also zum :mrgreen:) und hab gesagt: In blau und mit Connect und mit jetzt-fahr-ich-mal-rückwärts-Kamera -
und nach 3 Wochen hatte ich ihn.
Habe ich einfach nur Glück gehabt :quest:

@frimi, du bist halt Clever ;) Dein Acenta+ ist ja bis März produziert. Hast somit etwas Glück. Somit freu dich :cheesy: Andererseits gibt es natürlich genügend Bestand im Land. Ausgenommen den Diesel Automatic. Wer also etwas Kompromissbereit ist, der findet auch heute noch nahezu alle QQ Kombis ;)

Mit clever hat das gar nichts zu tun :) ich hatte das Auto nämlich gekauft, bevor ich dies Forum fand - aber klar, es wurde eine begrenzte Anzahl vom "A+" gebaut und so war das Auto schon fertig, als ich es kaufte :idea:
Ich hatte einfach nur Glück - naja, muss auch abundzu 'mal sein :cheesy:

Ich wünsche dir auf jeden Fall allzeit gute Fahrt ; ) wenigstens gibts hier noch ein paar glückliche :)

Also nir mal ein Update meinerseits.... bestellt 28.02.14 pearl white cvt tekna...juli Termin ähm ja vorbei... August Termin. ..oh wieder vorbei... -_- letzter Anruf beim freundlichen.... es tut ihm unendlich leid aber es herrscht chaos...er kann genau gar nix sagen...solang er keine Fahrgestellnummer hat.. vl is er in 3 Wochen da...vielleicht in ein paar Monaten :'( langsam nervts

hammuqq, das sind aber viel zu wenige, die da schreiben. Wir haben hier hochgerechnet vielleicht 30 Leute, die über Mängel klagen. Andererseits wissen wir aber, dass bereits ca. 250.000 Qashqai J11 produziert wurden. Wo sind die restlichen 249.970 Qashqaibesitzer, die keine Mängel haben :quest: ;)

Oben