Alle: Benzinpreise App mit Push

kleine Nachtrag von mir, das "TankenApp" ist von den Funktionen her, wirklich das Beste, aber die Werbebanner sind zum Teil halb so gross wie das Display, die spinnen völlig :shok:
Leider, hat die Push Funktion nur ein einziges mal funktioniert, fast alle Tankstellen haben die 1,30 EUR /L Diesel unterschritten, per Push wurde es leider nur ein einziges mal gemeldet.

Werbefrei und kostenlos ist das app vom ADAC leider ohne Push Funktion.

@Frankenchris
derzeit haben ein paar Tankstellen in meiner nähe 20 Cent/L Diesel unterschied! und unglaublicherweise sind die 2 Tanken nur eine Ortschaft entfernt.

Off-Topic:

Mein Smartphone ist gerootet und ein Ad-Blocker installiert. Somit 0,0% Werbung auf dem ganzen Phone. Zudem wird mit LBE Security Master die Rechte der Apps eingeschränkt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt auch die App Tank-Navigator für IOS und Android. Dort gibt es auch einen Preisalarm. Allerdings muss man dazu die Premium Version kaufen.

Tank App

Hallo zusammen
ich wüsste gerne welche tank app die zuverlässigste app ist ,deswegen frage ich mal ganz direkt,welche Tank App nutzt ihr ?

Hallo zusammen
ich wüsste gerne welche tank app die zuverlässigste app ist ,deswegen frage ich mal ganz direkt,welche Tank App nutzt ihr ?
Zuverlässig sind alle 5 Apps, die kostenlos angeboten werden. Unterschiede gibt es im Komfort und in der Einblendung von Werbung. Werbefrei ist nur die ADAC-App, die ich perssönlich nutze.
Hier sind die Ergebnisse von Tests, bei denen die Apps verglichen wurden:
ComputerBild
Welt
Sieger wurde Clever Tanken vor der ADACApp.

Das Alleinstellungsmerkmal Preisprognose der TankenApp ist Gold wert meiner Meinung nach.

Ich nutze "richtig tanken " und die "ADAC-app" und mit beiden sehr zufrieden , aktualisieren sich auch beide recht Zeitnah .

Oben