Qashqai J12: Benutzerprofil

Hallo zusammen, nutzt jemand die Möglichkeit mehrere Benutzer einzurichten? Es gibt da im Menü einen Button zum kopieren. Der ist aber immer ausgegraut. Wenn man also einen neuen Benutzer anlegt und nicht einen vorhandenen Benutzer kopieren kann, muss man alle Einstellung von Hand vornehmen.
Guten Morgen, ja natürlich. Ein Schlüssel hat meine Frau und einen Schlüssel habe ich und jeder hat sein eigenes Benutzerprofil inklusive Sitz- und Spiegeleinstellung. Sehr praktisch 😉
 
Hallo QQ Gemeinde,
seit ein paar Tagen sind wir Besitzer eines QQ J12 Tekna. Bisher sehr zufrieden.
Wir würden gern mit den zwei vorhandenen Schlüsseln jeweils ein Fahrerprofil zuordnen. Ein Benutzer ist auch als Gast standardmäßig voreingestellt, dieser lässt sich aber nicht bearbeiten. Alles ausgegraut. Einen neuen Benutzer kann man hinzufügen, aber wir brauchen ja zwei Profile. Wie kann man den Gast bearbeiten? Haben schon sämtliche Anleitungen durch, aber darüber ist einfach nichts zu finden. Kann einer hier weiterhelfen?
 
Leider nicht bzw gibt es das Gastprofil, mein Profil und 2 ohne Name, leere Profile quasi. Diese kann man aber einfach nicht bearbeiten. Wenn ich Name oder Bild ändere und ok drücke passiert nichts und es wird auch nicht übernommen. Auch hab ich versucht diese „leeren“ Profile zu löschen, ich drücke ok, aber es tut sich nichts. Ausprobiert mit beiden Schlüsseln.
 
Leider nicht ganz…ich konnte allerdings noch ein Profil anlegen über das + …zumindest hab ich jetzt eins. Aber die anderen lassen sich weiter nicht bearbeiten und werde ich dann mal beim Nissanhändler klären müssen, wenn ich meine Anhängerkupplung nachrüsten lasse. Dauert noch bissl
 
Hallo
Das habe ich in der Werkstatt auch versucht, aber Gast bleibt Gast. Und warum die Updates beim QQ E-Power nicht über WLAN funzen weiß auch keiner!

Ich dachte nur VAG hat Sch.... Software
Wenn Ihr eine Lösung für den Gast habt, ich bin in Lauerposition
 
ich war gestern auch "Fahrer2", obwohl ich eigentlich "Fahrer1" bin, und auch mit dem entsprechenden Schluessen alleine im Auto war (bei beiden verschluckt sich das System schonmal"...

Und die Uhrzeit verstekllt sich auch immer mal wieder (Zeitzone), echt der Wurm drin - schade, eigentlich ein schoenes Auto, aber so (viele) Kleinkramfehler verleiden es einem dann doch wieder :(
 
Oben