QASHQAI J11: Automatische Türverriegelung ( Überfallschutzmodus ).

Hallo,gibt es beim J11 die Automatische Türveriegelung beim losfahren wie beim J10?

Habe im Handbuch nichts darüber gefunden und die Methode vom J10 funktioniert nicht.

LG Kenzo
 
Hallo,

bin seit Freitag Besitzer eines neuen Qashqai J11/Acenta+ und mit dem Auto rundum zufrieden. Allerdings bekomme ich eine Sache nicht zum Laufen: Im Prospekt zum neuen Qashqai wird die "Automatische Türverriegelung, geschwindigkeitsabhängig" angepriesen. Im Handbuch wird das aber mit keiner Zeile erwähnt und im Setup-Menü des Autos habe ich auch nichts gefunden.

Hat schon jemand geschafft, diese Funktion im neuen Qashquai zu aktivieren?

Danke & viele Grüße
Dirk
 
Auch ich habe es nicht hinbekommen. Die Vorgehensweise wie beim J10 funzt jedenfalls nicht. Oder ich bin zu blöd. Im BC Menü habe ich diese Einstellmöglichkeit ebenfalls nicht gefunden. Nur die Einzeltürentrieglung kann dort eingestellt werden. Auch dies nur meine Erfahrung.
 
So, der Händler/Werkstatt hat sich schlau gemacht ... die Einstellung kann beim neuen Qashqai nicht mehr durch den Anwender, sondern nur noch in der Werkstatt vorgenommen werden. Habe für Do. früh einen Werkstatt-Besuch vereinbart ...:)

Der in der FAQ beschriebene Weg funktioniert im neuen Qashqai nicht ... zumindest habe ich es so nicht hinbekommen. Werde morgen den Händler quälen ...;)

Viele Grüße
Dirk
 
Es ist bei meinem QQ ausgeschaltet und ich will es einschalten lassen ... ob das für alle in Deutschland verkauften QQ gilt, weiß ich natürlich nicht.

Viele Grüße
Dirk
 
Oben