Auflistung getesteter USB-Sticks und Festplatten

Also vorne weg. Ja im PC oder ähnlichem leuchtete das Licht
Modell. 2011er 1,5 Diesel I-Way New Grey

War gestern bei den Kameraden. Haben es in nem anderen Modell (gleiches BJ) versucht udn zack ging. Wird heute direkt aus- und ein neues eingebaut!

Brave Buben :cheesy:
 
Hallo zusammen,

da mein 4GB Stick mittlerweile für die Musiksammlung zu klein geworden ist, habe ich in der Bucht folgendes bestellt (Artikelnummer: 330688089857) und heute gleich mal mit mp3 gefüttert.

Als ich es gekauft habe, dachte ich mir - wird bestimmt nicht klappen bzw. verträgt sich mit dem Connect nicht.

Doch zu meiner Überraschung FUNKTIONIERT der Stick/microSDHC Speicherkarte.

Anbei noch ein Bild zum Vergleich. Der HP-Stick ist schon ein mini Stick - dennoch geht es noch kleiner.

Grüße, sancho
 

Anhänge

  • 100_8804.jpg
    100_8804.jpg
    71 KB · Aufrufe: 279
Hi !

Ich finde das faszinierend, dass man auf diese Microgröße 16 GB Daten => ca 3000 Lieder draufpacken kann :shok: .

Als Ich mit der EDV angefangen habe, waren das noch 150 Langspielplatten :mrgreen: !

@alle Forumsuser unter 25: das waren diese großen schwarzen Plastikteller mit dem Loch in der Mitte !

Mein 8 GB Stick ist ungefähr so groß wie Dein Adapter jetzt, merkt man gar nicht, dass der da drin steckt.

Gruß Alex
 
Wenn es interessiert:

Bei Feinkost Allbrecht (Nord) gibt es morgen einen
64 GB USB Stick für 44,99 Euros
 
Erfolgreich getestet: 8GB 'Music Guy' Musik Kerl USB 2.0 High Speed Silikon Stick Pen Disk für Windows und MacOS.

Einfach in den PC (win7) stecken Musik (.wma datein) drauf und ab in den QQ, es ging ohne formatieren!
 
Vermutlich funktioniert der Stick (WMA wird wohl auch unterstützt beim Qashqai),
aber:
... ohne formatieren!
ist natürlich nichts sagend, denn irgendein Filesystem hat der Stick ja, sonst hätte Kampfkatze ja nix drauf kopieren können ....

Und kritisch sind ja wohl meistens die Mini/Micro Stick, die normalen Baugrößen funktrionieren i.d.R.
 
USB Stick

Also, ich habe mir den Intenso Microline 4GB zugelegt, mit ein paar hundert Titeln versehen und ab dafür!
Es wird alles vom Connect erkannt, funzt einwandfrei!

Jedoch gibt es etwas, was total NERVT: ich mache den Motor an, das Connect findet immer wieder den USB-Stick und - schwupp - dröhnt die Mucke vom Stick. Egal, was ich vor dem Ausschalten des Motors gehört habe: (Radio, CD) immer wieder wird mit dem USB gestartet! :shok:
Kann man das abstellen?

Und ja, ich weiss: USB Stick rausziehen hilft, ist aber nicht die Lösung, die ich brauche!

Gruss
Harry
 
Hallo zusammen!

Also, beim "normalen" Radio/CD ist das Verhalten genauso, solange USB steckt, wird nach Motorstart immer vom Stick abgespielt. Ist mir persönlich auch ganz recht, brauche morgens um 5 auch noch keine Schocknachrichten aus dem Radio...:shok:

Grüsse
Hubertus
 
Habe den Intenso Microline 8GB Stick drin.

Funktioniert auch einwandfrei. Der ist auch immer drin. Beim Schlüssel umdrehen wird immer die letzte Quelle wieder gegeben.

Liegt es vielleicht an deiner Connect Firmware?
 
Oben