Qashqai J12: Alles zu Reifen und Felgen J12

Danke, werde ich mal hinfahren. Es gibt ja noch Edelglanz auf der GutsMuths-Str.15 in 01139 DD. werde dort auch mal nachfragen.

Moin,
Können ihr mir Ganzjahresreifen empfehlen in der Größe 235/50R19 Qashqai e-POWER.
Danke schon mal im Voraus

Zuletzt bearbeitet:
Der Conti ist sicher eine gute Wahl, wir haben auch mit dem Michelin CrossClimate2 und dem Vredestein Quadrac gute Erfahrungen.

Ich habe die letzten 4 Jahre auf dem Cx 5 den Bridgestone - Weather Control A005 gefahren. Ich war super zufrieden mit dem Reifen. Werde jetzt noch beim e-Power die Erstausstattung Good Year bis zum Herbst fahren und dann auch wieder den Bridgestone ordern.

Hallo zusammen

Ich habe mal eine Frage zu der Reifengröße.
Ich fahre auf meinem Wagen die Reifengröße
235/55/18. Diese Größe steht auch in den Papieren. Jetzt möchte ich mir Winterreifen anschaffen. Welche Größen darf ich hier wohl fahren.
Vielen Dank schonmal für die Antworten☺️Ralf

Zum ersten die gleiche Größe, dann alle Größen die im COC für das Fahrzeug freigegeben ist, und die Größe die als Winterreifen extra im COC
angegeben ist.
Zum guten Schluss, die Reifen die bei Nissan als Winterreifen für das Fahrzeug im Orginal Prospekt angeboten werden.

Sondermaße bei Einzelabnahme sind auch möglich, eventuell mit Tachoangleichung....

Hab mich für die entschieden Goodyear Vector 4seasons gen-3. Waren im Angebot bei mir in der nähe. Dienstag werden die aufgezogen.
Edit: Sorry hast ja recht. Ganzjahresreifen 235/50R19 103 W inklusive Montage 833€ auf ein ePower

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht solltest Du erwähnen, daß es sich um einen Ganzjahresreifen handelt und die Reifendimension mit angeben.
Da auch die Preise von bis schwanken, wäre der Angebotspreis ebenfalls interessant und evtl. eine Empfehlung für andere Nutzer.

Oben