Qashqai J12: Aktualisierung Software-Version und Kartenversion.

Meinst du mich ? Einen LINK zu welchem Beitrag ? Den Beitrag in dem ich in meinem Beitrag #248 verlinkt hatte, hattest du doch gefunden laut deinem Beitrag ?

Verwirrt du mich nun hast edler Jedi-Ritter 🙃😂

Hatte ich in meinem Beitrag #248 verlinkt mit der sehr eleganten "Forenverlinkungsfunktion."
Einfach nur auf das Feld oben hier im Beitrag raufklicken, das aktiviert die Verlinkung 😉
Wenn du zwischen deinem Text und dem Link eine Zeile abstand gelassen hättest, dann hätte dein Link in deinem Beitrag auch dieses Feld erzeugt.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank. Ich glaube wir reden aneinander vorbei. Ich suche die aktuellen Software Versionen für meinen J12B, um mit meiner Version zu vergleichen.

Das sollte dann derjenige an das Forenteam weiterleiten, wenn es neuere Versionen gibt.

Habe ich gemachte über die Meldefunktion im Beitrag von @hunterb52 gleich nach Beitrag #248 und sollte somit das ganze Team erhalten haben 😉
Genau so ist die Verfahrensweise. Jeder Nutzer sollte sich über die Themen orientieren, wo bereits Antworten zu finden sind.
Was nun Veröffentlichungen zu den Versionen betrifft, sind auch wir auf Zuarbeit angewiesen und können nicht alles verifizieren. Aktuell haben wir jetzt Angaben von Martin_Cruiser und Andreas_61 aber welche sollen wir zuordnen?
Es wäre gut zu wissen, ob nach J12A und J12B, sowie E-Power und Mild-Hybrid unterschieden wird. Alll das macht es nicht leicht und jeder kann mit Informationen helfen.

Oben