Hab nun gestern die Version 283C37LP1D in der Werkstatt aufgespielt bekommen

Obwohl ich gestern das Häkchen bei der Frage gesetzt hatte, kam heute beim ersten Start wieder die Frage, wo das Häkchen dann aber schon aktiviert war ??
Bei allen weiteren heutigen Starts (auch nach mehrstündige Pausen), kam nur noch ein kurzer Hinweis, der sich nach wenigen Sekunden von selbst ausblendete

Hoffe, das bleibt jetzt so.
Bin mal gespannt, welche Meldung mich morgen beim ersten Start erwartet
PS:
Auch das gelegentliche Umschalten auf die 3-teilige Start-Ansicht während der Fahrt scheint mit dieser Version behoben zu sein.
Dann hatte ich gefragt, ob er nochmal den Tester ranhängen kann, ob es inzwischen Updates für meine Steuergeräte gibt, weil ich das für die Geräuschreduzierung ja noch nicht bekommen habe. Beim letzten Service war angeblich kein Update verfügbar.
Als der Mitarbeiter sich dann mit Händen und Füßen wehrte und ständig neue Ausreden hatte, bekam ich langsam den Eindruck, dass sie ungern Softwareupdates für die Steuergeräte ausführen und dem Kunden einfach sagen, dass es kein Update gibt.
Nun muss ich mal schauen, wie ich dazu jetzt vorgehe

(beim 1. und beim 2. Service war lt. Werkstatt für mein Fahrzeug jeweils kein Update verfügbar, obwohl hier ja einige User waren, die im Januar ein Update für das Motor-/Energiemanagement bekommen haben und der Motor jetzt deutlich leiser läuft).