Ablageschale unter der Hutablage!?

Heya!

Ich habe ein Foto (in einem Nissan Prospekt) gesehen, wo unter der Hutablage eine Art Schale zu sehen war. War in einige "Faecher" unterteilt, so das man KrimsKrams der sonst im Kofferraum rumsegelt da reinlegen kann.
Hat jemand ne Ahnung, ob es das in Deutschland gibt?!

Und hat jemand Ahnung was der Muelleimer und die Mittelarmlehne hinten kostet?



winke winke
sagt
otepi
 
Hast du ein Bild das du einstellen kannst???
 
Ablageschale...

Heya!

Nein, habe ich leider nicht, aber morgen werde ich mal den Haendler besuchen und dort schauen, weil ich glaube das ich das bei ihm gesehen habe.


winke winke
sagt
otepi
 
Heya!

Habe die Ablage heute bestellt. Wenn dann mein Auto da ist; so um den 20.05; kann ich sie ja mal fotografieren und hier einstellen, falls interesse besteht. Der Nissanhaendler hatte auch kein Foto zur Verfuegung, dem sein Internetkonfigurator hat auch nur die Textzeile gezeigt.

Kostenpunkt ist um die 100€
Mittelarmlehne hinten kostet um die 250€
Abfallbehaelter um die 50€

winke winke
sagt
otepi
 
Sieht gut aus. Sehr praktisch, vor allem das mit dem Regenschirm.
Gibts da für "obendrauf" noch irgendein Netz oderso um die Teile (Bücher, Schaf, etc.) bei Vollbremsungen o.ä. davon abzuhalten, einem das Genick zu malträtieren?



Lg
Christian
:)
 
Hätte nicht gedacht das es sowas gibt, schöne Sache.:icon_cool:
 
Hallo.

Finde auch das Teil sieht gut aus, allerdings is das ja nicht wirklich unter der Hutablage?
Oder täusche ich mich da? Kann man die Hutablage da dann noch drüber machen?

Abgedeckt werden sollte es schon, das stimmt. Sonst hat man viele kleine Geschosse.


Gruß,
del Haye
 
Soweit ich weiß, gibt es kein Netz zur abdeckung oder sicherung aber die Ablageschale passt unter die Hutablage.
 
Oben