QASHQAI J11: Abblendlicht Lampen selbst tauschen?

Abblendlicht

Hallo

Bin neu hier und direkt mal eine Frage. Bekomme diesen Freitag meinen Qashqai und wollte gerne die Osram Night Breaker unlimited drin haben. So weit so gut hab ich in H7 auch welche bestellt und diese meinem Händler gegeben mit der Bitte diese schonmal direkt rein zu machen. Grade kam der Anruf vom Händler das diese nicht passen würden weil Nissan angeblich die Birnen auf einer besonderen Fassung hätte was ich gar nicht glauben kann. Stimmt das oder ist der einfach zu faul die Birnen zu wechseln ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

kann schon jemand was zur Lebensdauer sagen .....

Beim meinem QQ+2 mit der 2.0 Liter Maschine hatte ich nach dem Lampenwechsel links immer schmerzen im zerkratzten Arm :icon_neutral:

Der neue 1,6dci kommt bald. Von Platz kann man da im Motorraum auch nicht sprechen.

Ich würde daher gern wissen, ob die Wunden vor dem nächsten Lampenwechsel Zeit zum verheilen haben :cheesy:

Gruß Finne

Beim J10 1.6dci ohne Standheizung naaaja, mit Standheizung: vergiss es ;) Wobei ich den J11 als Leihwagen hatte und dort freilich auch einen Blick unter die Haube warf und da sah es ein wenig aufgeräumter aus hintenrum um die Scheinwerfer, also es gibt Hoffnung...

Oben