QASHQAI: 18" Alufelgen

Hallo Timo,
schau mal bei RH-Alurad.de, da bestelle ich meine Felgen in "klein" und in Silber.
225/60/16 Hankok W300 770 Euro
oder Dunlop SPTM3 870 Euro
Und die Grösse ist Schneeketten tauglich!

Gruß
Tom
 
Hat jemand 8,5 x 18 " Alus auf dem QQ ???

Hej leute mal ne fragen hat jemand 8,5 x 18 " ET 30 Alus auf dem Qashqai ??
Würd mich intressieren wie es aussieht mit dem Radkasten ob des geht und was für Reifen dafür geeignet wären 235/50 oder vielleicht doch 245/45 ??? Keine ahnung hat jemand nen tip für mich?

Danke

mfg martin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Bisamratte2009

kein Problem schau doch mal im www.........

8,5 x 18, mit Bereifung bis 245/45R18

oder auch 20"

solltest Du die eine Adresse brauchen schreib doch eine PN.


Gruß Nissi:)
 
Hallo Martin,

Hab bei mir 8x18 ET 35 mit 255/45/18 drauf ohne Probleme.
Fährst ja fast jeden Tag bei mir vorbei, kannst ja mal anhalten und sie dir anschauen.

LG
Timo
 
Hey Nani,

klar werde ich mal machen nur in der kommenden woche ist es etwas schlecht da ich etwas in Stress bin und nach der Woche habe ich 3 Wochen Urlaub aber im Urlaub muss ich sowieso nach Burgberg zu nem Arbeitskollegen dann könnt Ich dir mal bescheid geben.
Ich hab nur sorgen das Die 8,5 x 18 ET30 mit 255er nicht so passen würden oder was denkst du?
mfg martin
 
QQ 2010 FL TEKNA Connect

Weis einer von euch, ob es die neuen 17" Felgen von Qashqai FL auch in 18" gibt? Falls ja, wieviel würden diese kosten? (ich meine nicht die 18" Felgen, wo man noch 350€ zuzahlen braucht)

Mir gefallen die neuen Felgen ganz gut, nur würde ich eben diese Felgen als 18" kaufen.
 
als 18" gibt es nur die ehemaligen i-way sondermodellfelgen, warum willst du die nicht, die sehen doch viel besser aus, also die normalen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ tilo

Ich weis nicht so recht, ich finde die neuen 17" Felgen sehen so ähnlich wie die vom S5 aus!
Falls es diese auch in 18" geben würde, hätte ich mich für diese entschieden! Ansonsten werde ich die Standard 18" nehmen, da lohnen sich die zzgl.350€ allemal.
 
ok geschmack ist relativ, aber die normalen 5 speichen 17" sehen eher langweilig aus, ich kenne die vom s5 aber auch nicht...
 
Meinst du mit normalen die vom neuen 2010 Facelift oder? Die alten 5 speichen sind ja voll langweilig, aber die neuen schauen finde ich gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben