Ich glaube was ich jetzt schreibe gehört eigentlich nicht in dieses Thema,aber trotzdem werde ich es hier reinschreiben.
Die können mich mal mit ihrern Vorgaben in Brüssel/Berlin,bin in mein Leben über 25 Jahre bevormundet worden von einer Diktatur.
Dies haben wir vor 34 Jahren abgelegt,glaubten wir jedenfalls.Aber es ist genau das Gegenteil passiert und zwar von einer Partei die eine "s****ssfarbe" hat und einen Kinderbuchautor an der Spitze zusammen mit einer Tante die keinen richtigen Abschluß nachweisen kann.
Wir haben uns vorige Woche (21.9./22.9.2023) eine neue Gastherme installieren lassen,da die zwei alten aus dem Jahre 1993 und 1994 waren.Es wäre so oder so dran gewesen in unseren alten Haus (100 Jahre) und da hilft auch keine EU Dämmvorgabe um dieses Haus energieffizient hinzubekommen.
Das Geld stecke ich dann doch lieber in einen Ölwechsel meiner Autos rein ohne schlechtes Gewissen.
Das bin ich auch nicht,nur einfacher Berufskraftfahrer
gelernter Fahrzeugschlosser Spezializierung Triebfahrzeuginstanthaltungsmechaniker und auf Erwachsenqualifizierung weitergebildeteter Lokomotivführer
der nicht mehr gebraucht wurde weil die DBAG an die Börse wollte.
Und ab 2025 explodiert unsere Grundsteuer.
Da wirdt Du wahrscheinlich nicht der einzigste sein mit diesen Problematik,was ich darüber denke würde hier den Rhamen sprengen wenn er das jetzt schon getan hat.
@carsti das ist und soll kein persönlicher "Angriff" sein also nicht falsch verstehen.
Auch ausheulen wollte ich mich hier nicht,nur mal zeigen das wir nicht alleine sind mit unseren ganzen Problemen,die man in kleinen oder auch großen Schritten lösen kann und es gibt immer eine Lösung nur umgehen mit dieser ist manchmal schwierig.