A
anonymous
Ehemaliger
Sorry, bei aller Liebe. Alles was zu berichten ist und war, steht hier und wurde ihm auch beantwortet. Und es ist weiterhin egal, ob er etwas im Netz findet oder nicht. Fehlt die Dichtnaht, dann ab zum Händler. Es handelt sich zweifelsfrei um einen Mangel, egal was hier steht und egal ob es eine RR Aktion gab. Stellt sich sein Händler dumm, dann wendet man sich eben an den Hersteller. Nur warum sollte der Händler eine Nachbesserung verwehren. Jeder weiß darüber Bescheid. Warum nun bei der Fahrzeugübergabe gepennt wurde, weiß nur er allein. Niemand schaut unter die Gummi`s. Der eigentliche Fehler ist schon vorher begangen wurden. Zugelassene Lagerwagen mit diesem Mangel obliegen der Eigenverantwortung des Handels. Und hier hat einfach jemand geschlafen. Ärgerlich aber auch menschlich. Ein Verkäufer muss es nicht zwangsläufig wissen, da es nicht sein Job ist.