Tipp an die community,

Hallo J11-Fahrer,

seit 3 Monaten habe ich einen neuen J11. Bin sehr zufrieden, bis auf die Armlehnen. Bei der Stoffausstattung ist die Türarmlehne schon abgescheuert und die Mittelarmlehne juckt beim fahren auf der Haut. Bin zum Sattler gefahren und er hat gesagt, dass ich nicht der erste bin, der dieses Problem hat. Jetzt habe ich mir Leder auf die Armlehnen machen lassen.

Kann die Sattlerei Waskey in Heidelberg empfehlen. Die Jungs haben nach Terminvereinbarung einen super Job gemacht. Sehr freundlich und nach einem Tag konnte ich das Auto Abends wieder abholen.

Sieht richtig geil aus

Waskey Sattlerei & Polsterei
 
Mittelarmlehne gibt es sehr viele auf Ebay.

Die vom Engländer gibt es mit verschiedenen farblichen nähten.
 
Bilder der Lehnen in echt Ledert

Hallo Dickschnautze,

die Lehnenbezüge sehen auch nach ebay aus. Faltig und nicht passgenau.


Hallo Hatschibullah,

Anbei sind Bilder von meinen Armlehnen von der Sattlerei Waskey

der Preis lag bei etwa 400 Euro
 

Anhänge

  • q1.jpg
    q1.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 673
  • q2.jpg
    q2.jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 700
  • q3.jpg
    q3.jpg
    68,8 KB · Aufrufe: 716
...und schlussendlich auch eine Frage des Preises.
Es muss ja nicht immer gleich Leder passgenau sein.......
 
Mittelarmlehne

Hallo,

Ja ich weiß es wurde schon viel hier über die Demontage der mittelarmlehne diskutiert aber bei all den Diskussionen gab es bisher keine genauere Anleitung über die Demontage der MAL, auch die Russische Seite zeigt nur ein 404 Fehler.

Also mal bitte für all die es interessiert, gibt mir bitte eine genaue Anleitung oder link zur Demontage der MAL am besten mit Bildern, ich möchte die MAL mit Leder beziehen.

Ich habe auch schonmal die 4 Schrauben unter der MAL rausgeschraubt aber dann sitzt die MAL immernoch fest.

Bitte helft mir und den anderen die das gleiche Vorhaben wie ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben