QASHQAI J11: Handyhalterung und Handyablagen

Ich habe die KUDA 1515 Halterung aus Kunstleder montiert und eine Handyhalterung von Richter drauf befestigt.
Das USB-Kabel für mein Android-Handy, habe ich unter der Verkleidung der Mittelkonsole geführt. Das Kabel führe ich dann weiter von hinten unter der Konsole nach vorne, so dass noch ca. 8 cm raushängen zum einstöpseln.
 
gibt´s davon eventuell ein Foto :)


Lg
 
Hallo in die Runde!
Liebe "alte QQ-Hasen", habe mal eine Frage bzgl. Handy-/ Smartphone.
Wie und wo lasst ihr Euer Handy / Smartphone im QQ. Die üblichen Baumarktlösungen mit der Halterung an der Scheibe oder den Lüftungslamellen finde ich, höflich gesagt, großen Käse. Habe aber auch noch nichts gefunden, was mir wirklich gefallen würde, sprich auch zweckmäßig ist.
Hat hier jemand eventuell eine individuelle Lösung gefunden? Beschreibung ggf. auch mit Bild / Bilder wären schön.
Besten Dank im Voraus für Hinweise und Lösungen.
 
Ganz kurz - Tatort fängt gleich an:

Brodit-Halterung an der A-Säule mit festverkabelter Stromzufuhr, welche verdeckt über A-Säule und Armaturenträger bis zu den Sicherungen auf der Fahrerseite verlegt ist. Dort per Sicherungsdieb den Strom hergeholt.
 
Ich habe die Brodit Halterung in Verbindung mit einer Magnethalterung.
Strom brauche ich nicht, daher ist es an dieser Stelle gut sichtbar und stört nicht....

20191125_081103.jpg
 
Oben