Alle: Fragen zur Garantie

Da hat sich nichts geändert. Die 5* Anschlussgarantie von N Deutschland kostet für den QQ weiterhin inkl. MwSt.
------12 Monate ------------------------------------------ 24 Monate
100TKM///150TKM ------------------------------ 100TKM///150TKM
379,- ------- 435,- ----------------------------------- 565,- -------645,- --

Allerdings bieten viele Händler Alternativen. Die gibt es u.a. bei der CarGarantie. Weithin haben sich auch einige Händler verschiedenen Gruppen angeschlossen. Besonders hier weichen die Preise schon ab. Der Leistungsumfang ist allerding immer zu beachten. Maßgabe sollte hier euer km Stand beim Abschluss (nach 3 Jahren) sein. Mein Tipp, Abschluss erst mit Ende der Werksgarantie! Bitte Termin nicht verpassen. Bisherige Nissankunden bekommen momentan in D eh 4 Jahre. Dann beginnt die Anschlussgarantie erst dann!
------------------------------------------------------------------------------------

CAR GarantieExclusive

12 Monate/120/TKM 357,- (Classic 221,-)
24 Monate/150/TKM 593,- (Classic 308,-)

Die Materialkostentabelle kommt bei der CarG. Exclusive nicht zum Einsatz. Somit keine SB ab 50Tkm, wie bei der Classic!
 
Die Erstgarantie läuft über drei:exc: Jahre. Dann kannst du dir bis kurz vor Ablauf der Dreijahresfrist noch überlegen, ob du das Geld in die Hand nehmen willst und nochmals zwei Jahre verlängerst. Die Preise werden wohl ähnlich der Garantieverlängerung für den J10 sein. Außerdem kommt es darauf an, in welchem Umfang du die Garantie erhalern möchtest. Vielleicht hilft dir dieser Post von bruce58 weiter: http://www.qashqaiforum.de/f26/garantieverlaengerung-300/index34.html#post162140
 
Bisherige Nissankunden bekommen momentan in D eh 4 Jahre]



Mein Händler sagte mir bei der Übergabe, dass ich 4 Jahre Garantie anstatt 3 Jahre habe wenn ich bei denen immer alle Inspektionen mache 😳

Wenn wir alle jetzt 4 Jahre Garantie haben, müsste das nicht irgendwo schwarz auf weiss in den Kaufunterlagen geschrieben sein? Ich schaue nochmal nach aber ich mir fast sicher, dass bei mir nur 3 Jahren drin stehen.

Im Falle von 4 Jahre müssen wir ins trotzdem vor ende der 3 Jahre bei Nissan melden?
 
Zur Ergänzung die österr. Preise:

389 Euro/1 Jahr bei 100tsd KM Gesamtlaufleistung
489 Euro/1 Jahr bei 150tsd KM
599 Euro/2 Jahre bei 100tsd KM
745 Euro/2 Jahre bei 150tsd KM

Bei Neuwagenkauf und Eintausch eines Nissan gibt es ein Jahr 5-Sternegarantie kostenlos dazu.
 
Mein Händler sagte mir bei der Übergabe, dass ich 4 Jahre Garantie anstatt 3 Jahre habe wenn ich bei denen immer alle Inspektionen mache

Wenn wir alle jetzt 4 Jahre Garantie haben, müsste das nicht irgendwo schwarz auf weiss in den Kaufunterlagen geschrieben sein? Ich schaue nochmal nach aber ich mir fast sicher, dass bei mir nur 3 Jahren drin stehen.

Im Falle von 4 Jahre müssen wir ins trotzdem vor ende der 3 Jahre bei Nissan melden?

Hattest du einen Nissan vorher? Wenn nicht, dann gibt es auch keine 4 Jahre. Vielleicht bietet dein Händler etwas Hauseigenes an? Nur, alles was mündl. besprochen wurde, gehört schriftl. für deine Unterlagen.
 
Hallo.
An alle, die ein EU - Fahrzeug haben und evtl. an die Nissan - Händler.
Mein Juke (gekauft am 28.08.) ist ein Belgier.
Zuhause :red: habe ich bemerkt, dass im Garantie - Heft keine Aufkleber sind. Habe den Verkäufer angesprochen, der meint, dass bei EU - Autos wird nichts angeklebt, als der Garantienachweis dient die VIN. Heute hat er mich angerufen, denn er hat sich mit dem Verkäufer in Belgien in Verbindung gesetzt und möchte mir eine Kopie des Garantiepasses zuschicken.
Ist es richtig so?
Habe keine Erfahrung mit EU - Wagen.
Danke im Voraus.
Ronix.
 
Der Einkleber ist schon wichtig. Aber eher für dich. Du musst doch wissen, wann Garantiestart ist. Und dann brauchst du dieses Heft auch zukünftig als Nachweis. Also, passt so.
Zukünftig fällt allerdings auch dieses Heft weg. Dann wird alles nur noch elektronisch hinterlegt. Siehe Mazda.
 
Danke Seventh,
in den Unterlagen steht: 3 Jahre Nissan - Garantie ab Verkaufsdatum.
Ich denke, das ist schon richtig, da im Fall des Falles könnte ich es damit auch beweisen, oder?
 
Das Verkaufsdatum hat nichts mit dem Garantiestart zu tun. Warte auf den Einleger oder frag deinen N Händler. Er sieht es im Rechner
 
Oben