QASHQAI J11: Zierblende Mittelkonsole

@Nicelis

Da werden deine Wünsche war.

Hier die Bucht Nummer 261867727818

Und mit Paypal

;)
 
ist der Artikel, bzw die Nr noch aktuell ?
Finde nichts unter der Nummer...:icon_neutral:

hättest du evtl noch den Händler zur Hand ?... möchte meinen Traum nämlich wahr werden lassen :)
 
Hallo und guten Abend,
Ich hätte da Mal ne Frage zwecks der Schalthebel Konsole.

Ich würde mir gerne die hier in Carbon Optik zulegen, allerdings ist auf dem Foto ne Automatik Schaltung zusehen, ich habe allerdings ne Handschaltung - meint ihr die passt trotzdem oder könnte es da Probleme geben Screenshot_20200429_232546.jpg
 
Hallo,
ich hatte auch mal eine Blende in der Mittelkonsole.
Ich habe die nach ein paar Tagen verschenkt.
Jedes mal, beim herausziehen der Wasserflaschen hatte ich das Ding daran hängen.
 
Oben