QASHQAI J11: Zierblende Mittelkonsole

Hi zusammen,

hab hier grad eine Chromzierblende für die Mittelkonsole entdeckt. Die sieht gar nicht so schlecht aus finde ich:

Google-Ergebnis für http://g01.a.alicdn.com/kf/HTB14fL4IFXXXXaJXFXXq6xXFXXXl/Matt-Chrome-Interior-Water-Cup-Holder-Trim-Cover-FOR-2014-2015-Nissan-Qashqai-MT-J11.jpg

hier gibt es auch noch einige andere Zierblenden für den Innenraum und auch einen Heckscheibenwischer aus Chrom :cheesy::

Google-Ergebnis für http://g01.a.alicdn.com/kf/HTB14fL4IFXXXXaJXFXXq6xXFXXXl/Matt-Chrome-Interior-Water-Cup-Holder-Trim-Cover-FOR-2014-2015-Nissan-Qashqai-MT-J11.jpg
 
Zierblende für Getränkehalter

Habe diese Blende und auch die Türauflagen
für Türgriffe / Fensterheber zufällig seit gestern montiert.;)


Sind von der Passgenauigkeit sehr gut und nach dem einfachen anbringen auch eine sehr gute Haptik...

Man sollte die Montage mit einem Fön unterstützen da dann die m3 Klebestreifen besser kleben.....


Sind aus der Bucht ......

Der Ebay Händler hat auch noch andere Sachen wie z.B. den Unterfahrschutz für vorne und hinten
(Crossover Packet) zu einem recht gutem Preis…….

Nur zur Info wenn ihr die Teile mal sehen wollt....
Lieferzeit waren 15 Tage mit China Post als Paket und keine Zoll Gebühren da gute Deklaration außen am Paket:)


Ebay Nummern für die Bestellten Teile:
261827141665
261867727818
 
Zierblenden und anderes Blink Blink

Hier die Nummer für die Lautsprecherumrandung :)

Artikel Nummer 261944809937:cool:


Habe diese nicht bestellt weil ich sie auch in matt haben möchte
und die bietet dieser Händler nicht an ....Bis jetzt....

Man könnte Anfragen aber mit dem Englisch ist es nicht so weit her :sry:
und Chinesisch kann ich auch nicht malen.:wink:
 
Ich habe mir heute die Abdeckung für den Getränkehalter bestellt. Wenn es so aussieht wie auf den Bildern, wäre endlich das Billigplastik verschwunden.
Freue ich mich schon drauf. :)
 
Bin ma gespannt, wie das bei euch aussieht! Ich verfolge das mal ;) Wäre da auch dran interessiert, hab aber Bedenken dass da was abblättert oder so...
 
Habe schnell ein paar Bilder gemacht:cool:

In Original sehen die Blenden noch besser aus als auf den Werbebildern:shok:


Die Teile sind sehr dick beschichtet und ich glaube das sich die Beschichtung nicht ablösen oder abblättern wird.

Der Kleber scheint auch großer Hitze zu trotzen .Diese Info habe ich von einem Forums Mitglied der die Sachen länger schon hat.

Sein Wagen stand auch schon in großer Hitze und "DER KLEBER HÄLT":)

Es sind keine weiteren anderen Arbeiten erforderlich,einfach Flächen reinigen und entfetten,Klebestreifen abziehen und mit einem Föhn die Flächen anwärmen. Klebestreifen werden weicher und der Kleber "drückt" sich besser in die Kunststoff Poren.:red:


DSC01028.jpg

DSC01029.jpg

DSC01030.jpg
 
Oben