zerlegen / Anbauteile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hellsilbergrau?

Ist das die Kunststofffarbe oder bereits lackiert?

Wenn es bereits lackiert ist wird das überlackieren einfacher.

Heinz

Der Kunststoff hat diese Farbe.
Man hat mir erzählt (Laie), wenn man Kunststoffteile mit einem bestimmten Primer vorbehandelt, kann man alles problemlos lackieren.?
Ich werde mich mal weiter umhören.

Christian
 
Zitat hunterb52
Ist natürlich eine Kostenfrage aber vielleicht findest Du die Möglichkeit die Teile verchromen zu lassen.Passt bestimmt super zu schwarz.

Hi hunterb52,

kann man Kunststoff verchromen lassen ?
Wenn ja, auch als OttoNormalVerbraucher?
Könnte mir vorstellen, dass das brandteuer ist (viele Durchgänge in der Galvanik usw.)

Christian
 
hey,
schau mal bei eBay nach dem Verkäufer "ah_dirkes" der bietet bei seinen Auktionen zum U-Schutz eine Umlackierung in Wagenfarbe an.

Ich meine irgendwo gelesen zu haben dass das lackieren ca. 80 Euro kostet (bin mir aber nicht 100% sicher)

"Auch in Ihrer Wagenfarbe gegen Aufpreis Lieferbar." HIER KLICKEN

edit: ich meine auch irgendwo gelesen zu haben das man beim lackieren von kunststoffteilen immer ein risiko eingeht.....
vor dem lackieren werden Kunstoffteile nämlich in einer Trockenkammer getrocknet wobei es halt passieren kann das sich das Kunststoff verziehen kann
 
@ all

habe den termin leider nicht halten können. habe aber morgen einen Termin beim Nissan Händler wo und wie was abgeht!

Halte Euch auf dem laufenden!

Gruß Werki
 
@ all

habe den termin leider nicht halten können. habe aber morgen einen Termin beim Nissan Händler wo und wie was abgeht!

Halte Euch auf dem laufenden!

Gruß Werki

Hi!

Gibt es schon was neues? Ich will mir vorne eine Einparkhilfe montieren. Möchte aber vorher wissen wie die Stoßstange abgeht. Es gab mal einen im Forum, der dass schon mal gemacht hat, ich finde nur leider den Fred nicht mehr...

Jochen
 
@ jochen

Nachdem mich allerlei Leute total verunsichert haben zwecks Haltbarkeit von Lack auf weichem Plastik in Konfrontation mir harten Steinen bin ich erstmla davon abgerückt.

Habe deshalb alles so gelassen und mir einen Seitendekor drangeklebt in einem ähnlichen Farbton wie die Plastikteile.

Will noch ein paar Kleinigkeiten lackieren lassen, bin aber immer noch nicht dazu gekommen.

Wie die Frontstoßstange abgeht habe ich auch noch nicht rausbekommen, kann mich aber mal belesen.

Gruß Werki
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben