Zeigt her eure J12

.........auch Kinder lieben den neuen QQ J12.


Es dürfen ausschließlich nur Bilder veröffentlicht werden, für die der Benutzer sämtliche Rechte besitzt (Copyright).
Link eingefügt, Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

WoozleGoozle

Mitglied
Muß ich jetzt Angst um meinen Blauen haben.
Solange es nur Wachsmalstifte sind und keine Kratzer entstanden sind, mag mann dem Kind Verzeihen.
Wir waren schließlich auch mal Kinder und haben genügend Unsinn angestellt.
Sollten Kratzer oder andere Beschädigungen verursacht worden seinen, haben die Eltern doch bestimmt ein Privathaftpflicht abgeschlossen.
Bleibt nur zu hoffen, dass dann die Privathaftpflicht auch bezahlt.
Ich hatte so was Ähnliches vor ca. einem Jahr mit meinem J11 auf einem Autobahnparkplatz.
Auto parkt neben mir, Kind steigt aus und knallt mir Tür an die Stoßstange.
Haftpflicht/ Kasko zahlt nicht, da beide Autos standen und somit nicht am Verkehr teilgenommen haben. Also nicht zuständig.
Einzig Privathaftpflicht zahlt, wenn Kind (in Deutschland) über 7 Jahre alt. Drunter muß sie nicht Zahlen, je nach Vertrag.
Ich hatte Glück, Privathaftpflicht hat gezahlt (neue Stoßstange).
 

Geli

Mitglied
Boah ein Alptraum. Ich würde verrückt werden. Allein der Spruch wenns nicht abgeht hat der Fahrer nun ein Unikat:oops:
 

Charly

Mitglied
Ich finde den Artikel leider nicht mehr, aber soviel ich
mich erinnern kann, handelte es sich um eine Werbeaktion.
Also alles gut ...
 
Oben