QASHQAI J11: Zeigt her eure J11

Hätte gern einen Fotothread vom neuen QQ mit den Ausstattugsdetails da anache Ausstattungen/Farben sicher seltener zusehen bekommt wie zb. Tekna mit weißem Leder...

Also zegt her eure neuen:cool:

PS: Fotos von irgendwelchen Schweißpunkten will keiner sehen:mrgreen:
 
Frag doch mal den Admin/Co-Admin, ob er einen Galeriethread (ähnlich wie Treffen/Veranstaltungen) aufmacht. Hier innerhalb der Textthreads wirken die schönen bunten Bilder verloren.

... Ach bitte, wenn eine Galerie, dann mit aussagekräftigen Bildbeschreibugen.
 
Hätte gern einen Fotothread vom neuen QQ mit den Ausstattugsdetails da anache Ausstattungen/Farben sicher seltener zusehen bekommt wie zb. Tekna mit weißem Leder...

Also zegt her eure neuen:cool:

PS: Fotos von irgendwelchen Schweißpunkten will keiner sehen:mrgreen:

Hallo Cartman,

gerne bin ich bereit Fotos zu machen und hier hochzuladen. Damit sich die Bilder nicht mit anderen Fotos oder den Bildern auf der Nissan Homepage doppeln, wäre es gut, wenn gezielte "Wünsche" oder "Aufträge" von den Usern des Forums geäußert werden.

Gruß
zerfant
 
So, hier die versprochenen Fotos in Bronze CAP

Es ist schwierig die Farbe richtig darzustellen und bei Sonnenlicht sieht sie noch viel besser.

Gruß

zerfant
 

Anhänge

  • J11-bronze.jpg
    J11-bronze.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 6.059
  • IMG_3427-b.jpg
    IMG_3427-b.jpg
    74,6 KB · Aufrufe: 4.185
  • IMG_3419-b.jpg
    IMG_3419-b.jpg
    98,6 KB · Aufrufe: 4.555
  • IMG_3423-b.jpg
    IMG_3423-b.jpg
    77,5 KB · Aufrufe: 3.659
  • IMG_3414-b.jpg
    IMG_3414-b.jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 2.785
  • IMG_3417-b.jpg
    IMG_3417-b.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 2.937
  • IMG_3424-b.jpg
    IMG_3424-b.jpg
    68,8 KB · Aufrufe: 2.459

Off-Topic:
@ KarstenR: Du brauchst nicht einen unmittelbar vorhergehenden Beitrag zu zitieren;)

Off-Topic:
@ Udo2009: Du kommst zwar viel rum, aber das wunderschöne Weserbergland kennst du wohl (noch) nicht? ;)
 
Oben