QASHQAI J11: Zeigt her eure J11

Speedy15

Plus Mitglied
Hallo, bin seit kurzen neu hier im Forum und wollte mal mein Qashqai vorstellen.

Es ist ein:

Tekna+1.3 DIG-T mit 160PS & DCT, schwarz mit schwarzer Innenausstattung. EZ 08/2019

Das habe ich nachträglich verändert:
-Chromspange am Frontgrill schwarz foliert
-Rot lackierte Bremssättel vorne u. hinten
-Haubenlift
-Innenraum-Beleuchtung komplett auf LED umgerüstet
-Oxigin 20 Attraction in 8,5x19 ET 35 mit orig. 19" Bereifung für den Sommer
-MSW 48 Matt Black 8x18 ET 40 mit orig. 18" Bereifung für den Winter
-Bose Anlage ausgetauscht gegen einen Match D-Class Verstärker & Subwoofer von audiotec-fischer
2-Wege Frontsystem Eton POW 160.2
-AHK von Westfalia kommt auch noch rein

Hoffe er gefällt!!!
 

Anhänge

Trinidad

Mitglied
Hallo,
Ich bin schon etwas länger dabei und wollte meinen QASHQAI 1,6 DIGIT TEKNA auch einmal vorstellen. Ich habe den Wagen seit 2017 und jetzt mit ca. 35000 Kilometern gefahren.Die org. Felgen verkauft, da mir die nicht so gut gefallen. Die Trittbretter wegen der Kinder zum einsteigen, kommen aber später wieder ab. Ohne sieht doch besser aus. Komplett den Innenraum besser isoliert wegen Fahrgeräusche und Klang der Musik. Lautsprecher gewechselt und beleuchtete Fensterhebereinheiten und Fussraumbeleuchtung eingesetzt.
Satz Winterreifen auf LM Felgen im Giaguzzo Design und ein paar kleine Veränderungen im Innenraum.
Gruß aus NRW
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Trinidad

Mitglied
Lackiert, aber nur oberflächlich, so das der Lack recht leicht zu entfernen ist.
Ich fand das sieht sportiver aus.
Gruß
 
Oben