QASHQAI J11: Zeigt her eure J11

Hallo,
ich finde es schöner, gerade bei dem Vivid Blau, wenn das Auto nicht komplett in Wagenfarbe ist.
Ist halt Geschmacksache.
Ich habe mir lieber die Alufelgen in blau teilfolieren lassen.
 
Moinsen,
melde mich "am board" als neuer Besitzer eines QQ J11. Habe meinen seit 14 Tagen und bin "endlich" Diesel-Allrad-Fahrer. Da sind noch ein paar Sachen an die ich mich gewöhnen muss und bei denen mein Nissan-Händler nachbessern wird, aber bis jetzt macht mir die neue Kutsche riesen Spaß. Zu meinen ersten Fragen (Kühler, Motorstottern etc.) habe ich hier schon einige prima Hinweise gefunden und dachte deshalb, ich mache mal den Schritt vom "lurker" zum "member".
So, hier ein erstes Bild von meinem J11 in "Night-Shade", eine Farbe, die mir auf den ersten Blick mega gefallen hat.
Bis denne
K.
QQ4.jpg
 

hunterb52

Co-Administrator
Mitarbeiter
"Night-Shade" hatte ich bei meinem Vorgänger auch. Je nach Lichteinfall eine interessante Farbe.
 
Hallo Leute,
bin seit etwas über einem Monat stolzer Besitzer eines QQ und Frischling in diesem Forum.
Ich hoffe Ihr könnt mir in Zukunft für eventuelle Fragen (und die kommen mit Sicherheit ;)) weiter helfen, da ich kompletter Nissan Neuling bin.
Danke schon mal im Voraus :)
 

Anhänge

hunterb52

Co-Administrator
Mitarbeiter
Dann Willkommen im Forum und vielleicht möchtest noch etwas mehr über das Auto berichten.
Was hast Du, Benziner oder Diesel und was für Ausstattung?
Diese Daten kannst Du auch ganz leicht in Dein Profil, sowie Signatur eingeben.

Gruß, hunterb52
 
Also mein Auto ist ein Diesel 1,6 dci mit Automatik in der Ausstattung N-Drive High mit so ziemlich allem was das Herz begehrt.
Bin mir nicht sicher, ob das so richtig ist oder ob die Ausstattung Tekna+ mit dem N-Drive als Zusatz steht.......wie gesagt....Frischling eben :)
 
Oben