QASHQAI J10: Zeigt her eure J10

hunterb52

Co-Administrator
Teammitglied
Da es inzwischen so einige User gibt, wo der QQ in die Jahre gekommen ist, möchten wir hier einen Fotothread eröffnen, wo ergänzend zum Mein X00.000km Thread jeder sein "Schätzchen" im Bild präsentieren kann.
 

hunterb52

Co-Administrator
Teammitglied
Dazu ist der Zustand erstaunlich gut. Was ist da an den Antriebswellen passiert?
Einige Stellen, wie am Kofferraum, kann man nachbehandeln und dann ist alles wieder Top.
 

Udo2009

Mitglied
Er war heute auf der Bühne, weil ich mir ansehen wollte, was an den Querlenker(buchsen) gemacht werden muss. Da dann für nächste Woche ein Termin gemacht wurde, wurde schon mal mit Kriechöl gesprüht, damit sich einige Schrauben leichter lösen lassen.

Welche Stellen am Kofferraum meinst Du? Die Kabeldurchführungen? Das ist kein Rost sondern ein Lichtreflex von den braunen Blättern einer Buchenhecke hinter dem Fotografen...
 

hunterb52

Co-Administrator
Teammitglied
Welche Stellen am Kofferraum meinst Du? Die Kabeldurchführungen? Das ist kein Rost sondern ein Lichtreflex von den braunen Blättern einer Buchenhecke hinter dem Fotografen...
Das an den Scharnieren und am Pfalz der Kofferraumklappe sieht sehr nach Rost aus aber Du hast das ja vor Augen.
Eventuell hilft schon etwas Kosmetik ;).
 

Udo2009

Mitglied
Nein, es ist wirklich kein Rost, sondern nur die Spiegelung der braunen Blätter der Buchenhecke an der Grundstücksgrenze....

Hier mal aus einem anderen Blickwinkel und grob abgewischtem Dreck (und das braune ist wirklich Dreck, lässt sich mit dem Finger abwischen)...:
vorher:
img_4870.jpg
nachher:
img_4871.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben