QASHQAI J11: Wischer kollidiert mit Motorhaube

Jawoll Sir. Ich Depp:sry: Hab das gleich nochmal versucht.
Ohne Zündung:cheesy: Keine Ahnung, wo ich vorhin war. Gartenarbeit schlaucht:sry:
LG
 
Ok. Also Zündung bleibt an. Dh. Startknopf drücken. Dann 2 x schnell nach oben. Hoffe das dies morgen klappt. Gebe Bescheid.:)

gruß
;)harry
 
Ja geht. Motor aus. Zündung an. 2 nach oben und schon stehen sie in der Mitte.
 
2 mal schnell nach oben:cool:
Mein :mrgreen: hatte damit bei der Vorführung auch seine Schwierigkeiten;)
Bei mir hat es sofort geklappt...
 
Hallo Jungs

Jetzt habe ich es auch zusammengebracht.:red:

Zündung an, 2 x rasch nach oben und die Wischer stehen in der Servicestellung.

Danke für die Geduld und die Tipps :sry:

harry
 
Bei mir Zündung aus und Schlüssel gezogen:cheesy: Dann funzt es auch;) Ein kluger Qashi:shok:
 
Ich kann in der ganzen Bedienungsanleitung nichts von Eurem Trick für die Servicestellung finden (Bei mir übrigens Punkt 2-37 - ist ne neuere Version^^)

Unter Wartung durch den Fahrzeugbesitzer (Punkt 8-25) finde ich zwar den Begriff "muss sich in Wartungsstellung befinden" Aber das mit den zweimal nach oben drücken steht doch nirgends oder habe ich was mit den Augen? mhm

Gut das es das Forum gibt. Und Danke
 
@olli0101

In der PDF BDA ( müsste die Version aus 11/2013 sein ) die Du freundlicherweise von Udo2009 bekommen hast und Deiner gedruckten Version die aus 01/2014 ist sind etliche Unterschiede in einigen Beschreibungen :cool:
 
Oben