Verkaufe Winterräder 18 Zoll, Spurplatten, Tuning-Box Raven-Sportiv, Gummimatten, Kofferraummatte

parklane

Mitglied
Hallo liebe Qashqai-Gemeinde,

nach drei Jahren habe ich mich jetzt von meinem Qashqai J11b 1.6 DIG-T getrennt und möchte ein paar Sachen verkaufen, die ich noch von meinem Fahrzeug habe.

Zum Verkauf steht ein Satz Winterräder mit RDKS-Sensoren universal von CUB, auf Brock Alufelgen RC 16 schwarz Matt in der Größe 8x18 ET 38. Aufgezogen sind Hankook Winter i cept evo2 mit 6-7mm Profil und DOT 3516. Felgen haben keine Bordsteine gesehen und nur die üblichen Gebrauchsspuren. (Fotos sende ich sehr gerne auf Wunsch zu.) Preis VB 699,-€

Spurplatten / Distanzscheiben von SCC pro Rad 20mm (Achse 40mm) mit den passenden Radschrauben. Preis 115,-€ VB

Tuningbox von Raven Sportiv mit allen zugehörigen Anschlusssteckern und Einbauanleitung. Passt an alle 1.6 DIG-T Motoren und bringt eine Leistungssteigerung auf 215PS und 320NM. Habe die Box knapp 45tkm gefahren und keinerlei Probleme, sondern einfach nur Spass mit gehabt. Preis 549,-€ VB

Dann habe ich noch einen Satz vorne und hinten Gummifussmatten von Rigum. Preis 25,-€ und
eine fast neue (4 Wochen) original Nissan Qashqai Kofferraummatte in Schwarz mit Qashqai Stick. Preis 50,-€

Solltet ihr Interesse habe, oder weitere Infos und Fotos benötigen, meldet euch bitte.

Anhänge

Oben