QASHQAI J10: Wer kann helfen, beide Schlüssel stecken im Zündschloß, und alle Türen zu....

Decoybird

Mitglied
Moin
Das mit dem Tennisball hat sich erledigt, aber der ADAC hilft wenn man Mitglied ist oder beitritt!

Gruß DECO
 

Cartman

Mitglied
Der ADAC hat doch solche LockPics, damit hat ein geübter das Ding in wenigen Sekunden offen.


Würde auch mal versuchen die Batterie ab und anzuklemmen, manchmal macht es dabei klack. Darum soll man die Türen oder Fenster beim Batteriewechsel auch immer offen lassen. ;)
 

MichKerk

Mitglied
Das ist ja überhaupt die Frage, wie sich der Wagen verriegelt hat mit Schlüssel im Schloss. Vielleicht hilft es ja, die Batterie abzuklemmen. Nur wie die Haube öffnen?
 

Knalltüte

Mitglied
Haube auf geht einfach, vorderen Spritzschutz ab, und nach oben durchlangen! Batterie ab und an ergibt keinen Erfolg.
Gestern Montierhebel im Schweisserhandschuh Finger gesteckt, und damit die Fahrertür in der oberen Ecke leicht aufgebogen. Holzkeil von der Parkettverlegung zwischen Scheibenrahmen und Dachkannte geklemmt, nun dann blöd mit einen gebogenen Schweißdraht so lange rumgefingert bis der Türöffner an der Fahrertür gezogen werden konnte! Problem erledigt...Türen wieder alle auf. Nun die Verriegelung mal im Auge behalten....
 

Schorsch4

Mitglied
Haube auf geht einfach, vorderen Spritzschutz ab, und nach oben durchlangen! Batterie ab und an ergibt keinen Erfolg.
Gestern Montierhebel im Schweisserhandschuh Finger gesteckt, und damit die Fahrertür in der oberen Ecke leicht aufgebogen. Holzkeil von der Parkettverlegung zwischen Scheibenrahmen und Dachkannte geklemmt, nun dann blöd mit einen gebogenen Schweißdraht so lange rumgefingert bis der Türöffner an der Fahrertür gezogen werden konnte! Problem erledigt...Türen wieder alle auf. Nun die Verriegelung mal im Auge behalten....
So ähnlich hätte ich das auch gemacht aber das habe ich mich nicht getraut vorzuschlagen;)
 

Cartman

Mitglied
Mich wundert es nur dass es mit dem Türöffner innen geklappt hat. Wenn man absperrt sind die normalerweise ohne Funktion.
 

Udo2009

Mitglied
Ich denke beim J10 kommst du immer raus...

Edit: Just probiert, ins Auto gesetzt, Türen mit Fernbedienung von innen verriegelt, Türöffner gezogen - Tür auf.
 
Oben