Alle: Welche Wagenhebermodelle passen?

Also Die 960mm sind zu kurz um auf den Auflagepunkten anzusetzen ... Finger weg von Spielzeug , für Kleinwagen Ok aber nix für den QQ


jetzt in Aktion
 
Was soll der Hinweis zu den Wagenhebern uns sagen.
Einen solchen 3Tonnen Wagenheber, denn Du verlinkt hast, hat er auf seinen Bildern gezeigt.

Eine Traverse kann an den Auflagepunkten für den orginal Wagenheber angesetzt werden, aber auch an den Achsträgern.

Und ob das Spielzeug ist oder ein brauchbares Hilfsmittel überlasse ich mal dem Fragesteller selber.

Finde aber das sich diese Traversen irgendwie besser am Fahrzeug machen sind als ein Holzklotz ohne Traglastangabe oder ein GS Zeichen...
 
Guten Morgen zusammen,
nochmal, hat jemand sone Traverse ---#229 ----- im EInsatz? Wie pumpe ich den Wagenheber hoch, der dann ja mittig unterm Auto steht? Gerne mit Bild.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit dem "mittig unter dem Auto" verstehe ich nicht.

Im einen Fall steht der Heber neben dem Auto und im anderen Fall vor dem Auto oder unter dem Auto in höhe der Achsen.

Dann wird hochgepumpt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Traverse wird doch an die Schweller--links und rechts-- angelegt, oder?
 
Ich habe mir einen Scherenwagenheber vom Schrottplatz geholt.
Wichtig ist das der Heber einen Schlitz hat der genau unter den
Schweller passt um einen sicheren Halt zu gewährleisten.
 
Oben