QASHQAI J11: Welche Motorisierung- / Antriebsvariante hat eurer QASHQAI J11B?

Welche Motorisierung- / Antriebsvariante hat eurer QASHQAI J11B?


  • Umfrageteilnehmer
    136

hunterb52

Teammitglied
Co-Administrator
Dieses Thema behandelt ausschließlich die Motorisierungs, / Antriebsvarieanten des J11B, einschließlich einer diesbezüglichen Umfrage.
 
… kein Wunder warum ich so lange auf den 1,3l mit DCT warten muß (Neubestellung von Ende Mai).
Der 1,3Liter mit DCT ist auch Europaweit sehr gefragt ...
 
Hauptsache das kleine Motörchen hält auch.
Aber 3000 Runden bei 150 Km/h sind echt beeindruckend.
Das sind ja Drehzahlen wie beim Diesel......😯
 
1.5 dCi Diesel 85 kW DCT Doppelkupplungsgetriebe 2WD
Stimmen: 0 0,0%
Da bleibt wohl so,weil DCT hat nur 117 kw Benziner.
 
Das ist leider nicht richtig.

In Genf im März 2017 präsentierte Nissan ein Facelift des Qashqai.
Mit dem Motor.

Der Verkaufsstart 10/2018 als J 11 B
Vierzylinder Dieselmotor, Common-Rail Einspritzung,Turbolader

Motorbezeichnung
K9K-872
85 kW (115 PS)/3750
DCT bei 115 PS Variante


 
Fehlt in der Umfrage nicht der große Benziner?
Oder verstehe ich das J11B Modell falsch?

Ich habe nämlich einen Qashqai J11 mit der Facelift Variante, und dem 1.6dig-t, Baujahr 2018
 
Der 1.6 l Benziner wurde bis 08/2018 produziert, danach ging der J11B an den Start. Demzufolge hast Du einen J11A.
DerJ11B wurde noch bis März 21 produziert.
 
Oben