QASHQAI J10: Warnblinkerschalter ausbauen

Hallo liebe Forenteilnehmer,

ich habe nun ein erstes kleines Problem mit meinem neuen (gebrauchten) Qashqai: der Warnblinkerschalter hat im wahrsten Sinne des Wortes ein Wackelkontakt - er funktioniert nur, wenn man am Schalter wackelt! Ich habe mir in der Bucht nun einen Schalter aus einem Schlachtfahrzeug gekauft und frage mich nun, wie man den Schalter überhaupt ausbauen kann...?! Der ist ja bündig in die Mittelkonsole eingelassen und hat überhaupt keinen Rand. Kommt man vielleicht über den Radioschacht dran?

Kann mir jemand einen Tip geben?

Gruß,
Michael
 
So, nur mal so als Rückmeldung: hat alles geklappt, Warnblinker funktioniert wieder wie er soll!

Aber Vorsicht beim Aushebeln der unteren Blende - ich habe mir einen der Befestigungsclips abgebrochen. Kein Drama, aber irgendwie doch blöd...
 
Das freut mich für Dich!

Ich kann es mir leider nicht leisten meinen Wagen für jedes Wehwehchen in die Werkstatt zu bringen...
 
Oben