QASHQAI J11: Voll Led Scheinwerfer Qashqai J11

Hallo. Kann mir einer von euch mal ne Info geben, was die adaptiven Voll LED Scheinwerfer vom Qashqai auszeichnet? Also welche Funktion macht diese Adaptiv? Lenken die in die Kurve, oder blenden die Gegenverkehr gezielt aus, oder was sind die Funktionen! ich suche aktuell schon seit Tagen nach genauen Beschreibungen dazu im Netz, habe aber noch nichts gefunden. Vielen Dank schon mal
 
AH cool. Danke für die schnelle Antwort. Das heißt im Gegenzug, dass die Abblend Automatik beim Qashqai eben nur auf und Abblenden des Fernlichtes bedeutet?
 
Hi,
das Thema hat mich auch interessiert. habe die folgenden Infos gefunden. Bezieht sich zwar auf Xenon, gilt aber auch für LED.
Was bei Nissan als Funktionsumfang wirklich drin steckt kann ich nach einer kurzen Nachtfahrt nicht sagen. Scheinbar gibt es die Glaswalze nicht ...
 
Naja da sind ja Funktionen beschrieben, die ich anfänglich auch beim Qashqai vermutet hatte. Aber wir werden weiter suchen und schauen, ob diese verschiedenen Lichtprofile eventuell mit verbaut sind, oder ob es wie kukihn bereits erwähnt nur Kurven-licht zu sein scheint.
Auch an dich Danke für die schnelle Beantwortung meiner Fragen! Immer wieder schön zu sehen, was hier für eine tolle Gemeinschaft herrscht.
 
Wie man in der Garage schön sehen kann schwenken die Hauptscheinwerfer nur seitlich, also kein Stadt-, Autobahn- oder sonstwasfürnlicht.
Fernlicht und Kurvenlicht, feddich. Welcher Scheinwerfer wie schwenkt ist auch in der Bedienungsanleitung unter 2-46 beschrieben.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-08-12 um 15.08.35.jpg
    Bildschirmfoto 2020-08-12 um 15.08.35.jpg
    81,5 KB · Aufrufe: 43
Heyo,

ich möchte an meinen Nissan Voll LED Scheinwerfer Nachrüsten, bloß ich weiß nicht welche da Passen.

Vielleicht hat wer eine Modellnummer die er mir sagen könnte oder ein Link zu den richtigen.

Fahrzeug:

Nissan J11 BJ 2016
Motor 1.5cdi

bei weiteren Infos Fragen.

Danke im Voraus :3
 
Oben