QASHQAI J11: Voll Led Scheinwerfer Qashqai J11

Tobi81

Mitglied
Ja Qashqai N-Connecta Bestellt im März geliefert 12 April 2019 hat auch eine SWR :)
 

Murx

Mitglied
Da war ich auch angenehm überrascht, weil die SWR im Verkaufsprospekt von Nissan nicht eindeutig zu erkennen ist.
Die hatte ich schon in meinem DK-Qashqai von 2015, der ja sowieso besser ausgestattet war, als der deutsche Tekna. Der hatte auch schon die 360 Grad-Kamera, Scheibenheizung (Thermaclear) vorn und das Glasdach, was damals bei dem deutschen Tekna mit ca. 2000 € zu Buche schlug.
 

Tobi81

Mitglied
Das stimmt ich war auch überrascht da ich es nirgendwo lesen konnte bzw. es auch nicht im Ausdruck meiner Bestellung stand :)
 

Norden64

Mitglied
Meinungen über die Qualität der LED Scheinwerfer findet man ja in verschiedenen Themen. Meine Frage zielt dahin. Wie zufrieden sind die Besitzer mit diesen Scheinwerfer. Ich habe einen nagelneuen TEKNA+. Habe jetzt schon einige Nachtfahrten hinter mir. Ja, das Abblendlicht ist schon gut. Aber das Fernlicht ?? Es geht nicht wesentlich über das Abblendlicht hinaus. Es leuchtet zwar die Nebenräume mehr aus, aber in der Ferne ?? Meine vorherigen Halogen-Scheinwerfer haben da mehr gerissen. Sehe ich da zu streng ??
 

rockyslayer

Mitglied
dann muss bei dir das Fernlicht vergessen worden sein (Spaß) oder falsch vom Werk eingestellt!
Ich bin von den LED`s im J11a und J11b begeistert.....natürlich verglichen in seiner Fahrzeugklasse!!
 

Tobi81

Mitglied
Ich kann mich nicht beschweren ! Wir sind voll und ganz zufrieden auch die Ausleuchtung ist mehr als gut ! Wir hatten vorher zwei QQ ohne Voll LED und wir möchten es nicht mehr missen !
 

stony1

Mitglied
Kann mich auch nicht beschweren, das Voll Led Licht is schon geil , nen Unterschied wie Tag und Nacht . Und die Nsw hab Ich auch auf Led umgestellt, gibs als Zubehör bei Nissan für den X Trail . Die 220 € haben sich gelohnt 😉 unten jetzt genauso hell wie oben 😉

Lg
 
Oben