QASHQAI J11: Video JA oder NEIN ???

Guten Abend,
ich hätte da mal 2 Fragen an die TechnikFreaks:

Wenn ich mir YouTub-Musik von meinem Handy auf mein Autoradio ( über Bluetoot ) anhöre, spielt es zwar die Titel ab....aber zeigt mir nicht das CD-Cover an.
Wenn ich mir aber die YouTub-Musik auf einen USB-Stick kopiere....und das CD-Cover anhänge, zeigt es das das Cover an.

Frage 1:
Warum zeigt meine Radio, wenn ich die YouTub-Musik vom Handy per Bluetooth abspiele, das CD-Cover nicht?

Frage 2:
Wenn ich die YouTub-Musik vom Handy per Bluetooth auf dem Autoradio abspiele, kann mein Nissan Conect System eigentlich auch das dazugehörige Musikvideo abspielen???

Vielleicht kann mir das ja einer erklären👍
 
Die Musik hat ein bestimmtes Format das übertragen wird, und das wie ein "Funksignal"

Und dieses Format kann das Connect abspielen, über eine Kabellose Verbindung.
Das Connect ist aber kein PC der mit verschiedenen Formaten und das noch gleichzeitig, mit ein Programm
Musik, Bilder oder Filme bearbeitet und zur Verfügung stellt.

Das hat der Hersteller Nissan auch nicht beim Connect Hersteller Bosch bestellt.

Das einstecken eines USB Stick stellt eine Datenquelle dar, die eine Einspielung von Bild und Ton Daten erlauben.

Das Connect ist auch kein Mediensystem das als Wiedergabegerät von YouTube Videos programmiert wurde.

Das können dann halt die Android Systeme zum nachrüsten....

Wenn das neue Connect im J12 ein anderes Betriebssystem hat oder hätte, könnte eine Appbasierende Lösung
vielleicht in der Lage sein, das zu leisten.

Im Connect steckt sicher auch kein PC Prozessor der das leisten kann, da es sich um eine Navi Radio Musik Kombination handelt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben