Qashqai J12: Updates für Steuergeräte

Gibt es schon Updates für den neuen QQ? Bei neuen Modellen gibt es ja die eine oder andere Kinderkrankheit die dann per Software Update behoben wird.
 
Update wird automatisch eingespielt (ON AIR) sofern du es aktiviert hast. Upgrade nur in Werkstatt hat man mir gesagt, also zuerst anstecken danach sieht der Mechaniker obs etwas gibt.
 
Updates über WLAN gibt es meines Wissens nur für die Karten und das Command, mehr nicht. Updates für Steuergeräte nur in der Werkstatt.
 
Hallo melde mich zum ersten Mal hier im Forum, hat jemand schon die Benachrichtigung über ein Update bekommen mit dem Hinweis das Auto abzustellen die Handbremse zu betätigen und den Motor eine Stunde laufen zu lassen, ich werde das sicher nicht machen da es in Österreich verboten ist den Motor bei Stillstand laufen zu lassen!
 
Bei mir war es auch genau so! Update für das Connect und die Aufforderung im Display: Auto abstellen, Parkbremse aktivieren, Motor laufen lassen
 
Oben