Qashqai J11: Update - Intelligenter Notbremsassistent

Flo1909

Mitglied
Hallo zusammen. Habe diese Woche die neueste Software aufspielen lassen. Und heute beim verlasen einer Tiefgarage ist mein Qashqai wieder einmal voll in die Eisen gegangen:mad::mad:. Bin ein bisschen zügig nach oben gefahren, kein hinderniss weit und breit, nur die decke war so auf 2m höhe.
Mir ging es letztens ähnlich. Zum Schranken eines Parkhauses etwas zügiger hingefahren und mein Qashqai hat zusammengebremst. Also das Update ist für nichts.
 

Stones

Mitglied
Ich war heute beim Händler zum Reifenwechsel und wegen ein paar anderer Kleinigkeiten. Er hat von sich aus das Update angesprochen, es wird heute oder morgen installiert. Mal sehen, was dann passiert. Plötzliche grundlose Vollbremsungen hatte ich bisher keine, nur ab und an Fehlermeldungen im Display.
 
Oben