QASHQAI J10: Unterschiede Hinterachse Diesel/Benziner

Atropin

Mitglied
Hallo zusammen,

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Es geht darum , dass ich an meinem Qashqai J10, BJ 2009, 2WD, Benziner, Schaltgetriebe gerne die Hinterachse tauschen würde. So wie ich das gesehen habe gibt es hierbei verschiedene Modelle mit verschiedenen Artikelnummern.
55401JD00A wohl für den Diesel, ohne Differenzial
55401JD01A wohl für den Benziner, ohne Differenzial.

Nun habe ich ein gutes Angebot für die Dieselvariante, bin mir aber nicht sicher ob diese dann bei meinem Benziner passt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei den Fronttrieblern untereinander einen Unterschied gibt. Aber in dieser Sache muss ich mir sicher sein, daher die Frage an die Community.
Ich hoffe mir kann jemand sagen, ob die Achse bei mir passt.

Vielen Dank und viele Grüße
Sebastian
 
Oben