@Nuno

Hast du auch die hinteren Lenker und den Träger vorne von INNEN konservieren lassen??:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der aktuellen Ausgabe (März 2019) der Zeitschrift "Oldtimer Markt" gibt es einen ausführlichen Test zum Thema Unterbodenschutz.

Liest sich sehr interessant und ergänzt den Test, der in dieser Zeitschrift vor Jahren zum Thema Hohlraumkonservierung gemacht wurde (Links hierzu weiter vorne in diesem Thread).

Das Mittel UBS Strong No.1 von TimeMax hat gewonnen, Color von TimeMax wurde zweiter, ML und 3125 HS von Dinitrol Dritter...
 
Hallo zusammen,

ich habe mich kürzlich hier angemeldet, weil ich auf der Suche nach einem (Fast-)Neuwagen bin und dabei ist mir auch der QQ als Tekna+ mit Benziner und Automatik aufgefallen.

Schicker Wagen und Probefahrt war auch zufriedenstellend.

Am vergangenen Wochenende habe ich halt weiter im Netz Infos gesucht und da bin ich auf die Seite von Autobild gestoßen mit der Info über Rostschutz bei Neuwagen.

Ehrlich gesagt, ich war mehr als überrascht wie die Autos heutzutage konserviert werden bzw auch nicht.

Hat ihr mittlerweile neues Wissen bzw. Erfahrungen, wie es um den QQ steht? Hat jemand sogar Bilder gemacht/gesehen, wie die Holme und Unterbodenbereiche innen aussehen?

Gerne höre ich von euch.

Gruß
qq-freak
 
Oben