QASHQAI+2: Umrüsten auf LPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen

Den QQ+2 2,0Benziner auf Autogas umzurüsten sei nicht möglich ...
Zumindest nach einem Vertragshändler . Grund - dritte Sitzreihe .

Ist es einem dennoch gelungen .. z.B. evtl tausch des Benzintanks , oder ... ??????

Gruß Tobbs

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nichts ist unmöglich! Ich vermute in Falle des QQ+2 Kommt eine Unterflurlösung zum Tragen.
Ich schicke dir mal eine PN mit einer Adresse, die dir bestimmt in dieser Frage weiterhelfen können.
Viele Grüße Mainy

@Tobbs:
leider hast du die Funktion "Private Nachrichten" und alle anderen Benachrichtungsformen nicht aktiviert. Sag mir Bescheid, wenn du das geändert haben solltest.
So kann ich dir leider auch nicht die Adresse senden, wo du genaue Auskunft erhalten könntest.
Viele Grüße Mainy

Hallo Mainy

Vielen Dank ... habe deine Mail erhalten :) !
Leider noch keine Antwort auf meine Anfrage . Habe die Firma heute noch einmal angeschrieben .
Falls wieder nichts kommt , werde ich mal anrufen ..

Gruß Torben

Hallo erstmal fahre seit Dezember 08 einen QQ+2 mit LPG Umbau ist eine Super Sache :)
Verbrauch rund 11 Liter LPG
Umbau nicht ganz billig aber jederzeit möglich
Gruß Eisbär014

@eisbär:
Erzähl´doch mal.
Was für eine Anlage hast du eingebaut? Wo hat man dir den Tank plaziert? Tankstutzen in der Stoßstange oder hinter der Tankklappe? Welche Größe hat dein Tank? Brutto/Netto? Und: was hast du bezahlt dafür? Ich bin ja nicht neugierig, aber ich möchte alles wissen;)
Ansonsten Besuch uns doch mal hier: Autogasfahrer
Viele Grüße Mainy

Hallo Main Coon Tank Ist in Reserveradmulde untergebracht auf kosten des Staufaches .Des gibt es jetzt nicht mehr. Ist ein Tank der Firma Princes oder so ähnlich fast 50 Liter Der Tankstutzen befindet sich hinter der Tankklappe kosten Knapp 4000 €. Restvolumen im Tank immer 20 %.
Die Staufachklappe wurde durch eine andere weniger stark auftragende Platte ersetzt und mit Original Kofferraum Teppich verkleidet (Spezialanfertigung)
Gruß Eisbär014

@Eisbär:
Kannst du mal Bilder einstellen? Meine Neugier wächst.Vor allen der Kurs von 4000 Teuro lässt ja einiges erwarten, das ist ja ca.1500€ über normal-Null.
Viele Grüße Mainy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben