QASHQAI J11: UBS Stick

G

Gelöschtes Mitglied 14005

Ehemaliger
Ich habe seit gestern meinen QQ.
Auch ich habe meinen 128 GB Stick im FAT 32 formatiert, wie in diesem Forum empfohlen. Datenträger nicht erkannt.:shok:
Stick im NTFS formatiert und läuft ohne Probleme. :cheesy:
 
Heute bei meinen Händler gewesen und mal meinen
USB Stick (Lexar 32 GB FAT 32 formatiert) bei einen Vorführwagen
getestet und er hat ihn sofort erkannt.


_____________________
QQ 1.6 dCi Xtronic TEKNA Dark Metallic Grey
 
Moin,...

Ich habe einen merkwürdigen Fehler bei meinem Qashqai, ... (J11, BJ. 15). Ich wollte über den USB Port der Mittelarmkonsole Musik hören. (Laden tu ich übern Zigarettenanzünder) ..

Ich habe 3 verschiedene Fabrikate ausprobiert (Corsair, sandisk, jetflash, ) mit max 32Gbyte, 8Gbyte und 4 Gbyte. Jeweils alleine 1 mp3 File als auch im Ordner. Jeweils im Format FAT, als auch FAT32,

Im Mediacenter kann ich unter AUX auch nur die Klinke (3,5 mm) oder das Handy im Bluetooth anwählen. Es ist als ob der Port nicht da ist. Laden geht aber Spannung liegt also am USB an. Hat jmd ne Idee oder n Trick ? NISSAN Hotline ist auch überfragt.


Danke schon mal vorweg

Grabbles
 
Oben