Qashqai J10: Tiefbettfelgen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute,

ich bräuchte mal Euren Rat!

Mein Mann und ich können und einfach nicht einigen. Er möchte mir im Frühjahr neue Felgen kaufen (18") und meint, dass Tiefbettfelgen super ausschauen müssten (z. B. Rial Nogaro)
Ich habe aber Angst, dass das irgendwie billig (prollig) ausschaut (ich bin ja nun auch keine 18 mehr). Meine Tendenz geht eher zu AEZ Excite dark oder RH-Felgen.

Was meint Ihr? Vielleicht hat ja jemand bereits Tiefbettfelgen und kann mir einmal Bilder posten. Ich kann mir das absolut nicht an (m)einem Qashi vorstellen.

Bitte helft mir!:sry:

Besten Dank bereits im voraus.

Bine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:ironie:Stell dir einfach deine Waschmaschinentrommel mit schwarzen Streifen obendrauf vor, dann weißt du ungefähr, wie Tiefbettfelgen aussehen !;)
Aber ich finde sie auch eher unpassend am QQ,und der kleinste Rempler am Kantstein wird sofort bestraft.
Aber das ist meine persönliche Meinung.
Bin mal gespannt, wie es ausgeht bei euch !
Viele Grüße Mainy
 
Hallo Mainy,

vielen Dank für Deinen schnellen Kommentar. Ich werde Dich auf jeden Fall über meine (unsere) Entscheidung informieren.
Das Problem ist und bleibt einfach, dass ich mir die Felgen (egal welche) nicht auf dem Qashi vorstellen kann, aber ich kann auch nicht alle aufziehen lassen, die mir (oder meinem Mann) gefallen?:noe:Leider!


Bine
 
Hier kannst du deinen QQ mal mit der Rial Felge sehen!
und hier mal mit der AEZ Felge. Dort kannst du so zeimlich jede Felge dir virtuell aufziehen lassen. Viel Spaß beim Montieren!
Viele Grüße Mainy
 
Lieber Mainy,

nochmals vielen Dank für Deine weiteren Anregungen. Aber ich finde, dass gerade die Tiefbettfelgen bei den Konfigurationen nicht wirklich gut zu erkennen sind. Ich glaube, ich habe inzwischen schon alle Felgen-Konfiguratoren durch und bin keinen Schritt weiter.

Liebe Grüße
Bine
 
Hi Bine,

schau doch mal in die Galerie, hab das heute gesehen, nachdem ich im Moment ähnliche Überlegungen anstelle.

Werde vermutlich auf die Originalen Felgen die WR montieren lassen und im Frühjahr neue Felgen mit SR besorgen - allerdings keine Tiefbett.

Hier der Link zu den (ich meine das sind welche...) Tiefbettfelgen in der Galerie (von User "Sünder"):

:link:

Gruß Ferdl


Off-Topic:
Werd schon mal noch ein dem Forum würdiges Benutzerbild einstellen ;)
 
Rial Nogaro in schwarz

Hallo,
ich hatte das gleiche Problem, weil der Wagen auch meiner Frau ist,
ich hätte gerne 18 - 20 Zoll Felgen gehabt und sie meinte das
wäre zu groß und darum haben wir uns dann für die 17 Zoll Felgen
entschieden mit 235 Breite und 55 Höhe.
Sie meint das sieht bei ihrem QQ einfach besser aus, denn flache Reifen
gehören ihrer Meinung nach nicht auf den QQ sondern eher auf einen Golf.

Ich hoffe ich konnte helfen.

P.S. Felgen lassen sich auch einfach reinigen da sie innen schwarz sind braucht man auch nur den Außenrand zu putzen.

Gruß Stefan und Beate
 

Anhänge

  • thumb-36463.jpg
    thumb-36463.jpg
    3,3 KB · Aufrufe: 243
  • thumb-36462.jpg
    thumb-36462.jpg
    3,7 KB · Aufrufe: 237
  • smallpic-36364.jpg
    smallpic-36364.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 868
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben