X-Trail: T32 Wartungskosten

#41
Allen Unkenrufen zum Trotz hat Nissan sich kulant gezeigt - trotz Überspringen der 1. Inspektion habe ich ein neues Getriebe eingebaut bekommen, und zwar kostenlos.
Hatte bei der Inspektion angemerkt, daß der Rückwärtsgang beim schnellen Rückwärtsfahren immer raus springt. Die "Operation" war kurz und schmerzlos (2 Tage) und einen Leihwagen hat der :mrgreen: auch zur Verfügung gestellt. :good:
 
N

Norbert_71

Ehemaliger
#43
Übrigens den Luft und Innenraumfilter könnt Ihr in wenigen Minuten selber tauschen , das ist keine Hexerei die Filter kosten je 8-15€ :cool::cool:
Ich mach das beim Reifenumstecken gleich mit ...
 
#44
Hi zusammen,

Kann mir jemand ca. Sagen wie viel für die 2. Inspektion fällig wird (große Inspektion)?

Am besten jemand mit einem 2.0dci (4x4 Xtronic) :smile:

Vielen Dank schon mal
 
#46
In kurzem steht mein X-Trail 1.6 dig-t aus 2017 vor dem 40.000Km (zweiten) Inspektion. Vielleicht hat jemand noch eine aktuelle Kostenrahmung?
 
Oben