QASHQAI J10: Türgriff hinten außen ausbauen

#1
Hallo Gemeinde,
hab da folgendes Problem. Ich müsste den Türgriff hinten ausbauen um nachzuschauen warum dieser nicht mehr bündig anliegt.
Bin soweit gekommen das ich den Aufkleber abgemacht und die Torxschraube gelöst habe und die innen Verkleidung hab ich auch demontiert. Das hintere Teil des Griffes habe ich raus bekommen, aber den Kipphebel worauf es eigentlich ankommt bekomme ich nicht ausgebaut. Hat da jemand einen Tip für mich? Auf was muss ich achten oder was muss noch alles demontiert werden?
Das was ich im Forum gefunden habe war recht dünn!

Ich hoffe auf Konstruktive antworten und Danke im Voraus!!
 

hunterb52

Co-Administrator
Mitarbeiter
#2
Hallo tom 18,

in diesem #2 Beitrag gibt es einen Link, wo einiges erklärt wird. Für eine gezielte Antwort gibt es dort auch einen Chat, den Du kontaktieren kannst und vielleicht die passende Antwort bekommst.

Gruß, hunterb52
 
Oben