Stoffverkleidung Armlehne Tür

Hallo zusammen,
leider sieht der Stoff der Armlehne in der Fahrertür bereits nach wenigen Monaten teils sehr ausgeblichen aus. Gibt es einen "Geheimtipp" um diese wieder etwas aufzuhübschen?

Dank und Gruß
quan
 
Ich habe gute Erfahrungen bei anderen Autos mit "AMROR ALL Universal Aktivschaum Reiniger" gemacht. Das Zeug einwirken lassen und ein wenig bürsten. Ggf. mit klarem Wasser zusammen anwenden. trocknen lassen und ausklopfen bzw. absaugen. Wie neu...
 
Das hab ich direkt mal bestellt. Danke!
Muss ich besonders vorsichtig beim Auftragen vorgehen um Fenster und Kunststoff zu schützen, oder ist das eher unbedenklich?
 
Ich hab das Zeug einfach gemäß Bedienungsanleitung verwendet. Vorher halt erst an einer kleinen Stelle testen. Meine Erfahrungen basieren auf Ford Fahrzeuge in Verbindung mit dem Zeug. Ich hoffe, dass Deine Polster nur durch Staub so verblichen aussehen. Wenn die Sonne am Ausbleichen schuld ist, hilft einem der beste Reiniger nicht mehr. Da sind zwar Farbauffrischer enthalten, aber erwarte keine Wunder. Vor der Anwendung gründlich saugen ist auch von Vorteil.
 
Oben