QASHQAI J11: Startbildschirm / Begrüßung

Die "radförmige" Ansicht ist in den Einstellungen. Da kann man an- und abwählen, welche Ansichten man angezeigt bekommen möchte.
 
@roli, ist bei mir wie im Beitrag 5. Allerdings beim Starten dann so, wie ich ihn abgestellt habe. Somit sehe ich immer "Verbrauch 2", nachdem ich die ersten Meldungen weggedrückt habe. Ich gestehe aber ein, dass ich nicht jedes Detail abgesucht habe. Naja, wir haben ja das Forum und ich bin sicher, auch das "Problem" löst sich:cheesy:
Ob das ein Witz war:quest: Nö


PS:shok: Und schon Problem gelöst:cheesy:
 
Zuletzt bearbeitet:
@seventh

ja, das mach ich auch so. Anschnallmeldung wegdrücken und ich habe Kraftstoffanzeige 2, da ich diese Anzeige immer beobachte und immer noch spritsparendes Fahren üben muss. :red:

Ich schätze mal, wenn Andreas_HH und Du "keinen Startbildschirm" habt, dann habt ihr den in den Displayeinstellungen nur noch nicht aktiviert. Oder fehlt er dort auch?

Und: wozu ist der gut :quest: bei mir zeigt er nix an (siehe Bild 3 / Beitag #5)
 
Also, ich habe auch keinen "Startbildschirm" in dem Sinne. Sobald ich den "Gurtbildschirm" "quittiert" habe (b.z.w. wenn er selbst verschwunden ist),
habe ich den Screen, den ich beim Ausschalten aktiv hatte.
Was mich irritiert, ist der leere Schirm nach dem Speed-Screen. Hat der eine versteckte Funktion ? (Acenta+ mit 1.6Diesel und manuellem Rührwerk)
 
Was mich irritiert, ist der leere Schirm nach dem Speed-Screen. Hat der eine versteckte Funktion ? (Acenta+ mit 1.6Diesel und manuellem Rührwerk)

Ja, das ist gemäß der Bezeichnung in den Einstellungen der "Startbildschirm".

Beim durchschalten der einzelen Anzeigen im BC liegt der "Startbildschirm zwischen "Geschwindigkeit" und "Einstellungen" (falls in den Einstellungen aktiviert). Zeigt aber nix an. Und da ist nix, nada, nothing..... Absolut sinnlos?
 
Hallo,
kann man beim Fahrerinformationsdisplay beeinflussen, was nach der Begrüssung angezeigt wird?
Möchte gern den Spritverbrauch angezeigt bekommen und die anderen Infos nur wenn ich die manuell auswähle oder die Infos (z.B. Navi) gerade aktuelles anzuzeigen haben.

Dank für Eure Hilfe.
 
Oben