QASHQAI J11: Start-Stopp-Knopf

Sualk

Mitglied
Hallo. Fragt bitte nicht: Wie, aber ich habe den Start-Knopf durch die Halterung nach innen gedrückt!
Zum Glück sehe und erreiche ich den Knopf noch und er funktioniert auch problemlos.
Würde den Schaden gerne selber beheben, weiss aber nicht, wie ich das anstellen soll.
Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet.
Sualk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

belkud

Mitglied
Ich hoffe das beim Qashqai J12 nicht groß etwas geändert wurde zum Vorgänger J11, Du kannst die Abdeckung um den Start-Knopf ausbauen, ist mit Clips nur eingesteckt. Bei meinem hat er sich auch mal verkantet und klemmte.
 

Rainer62

Mitglied
Wie kann das denn. Hden Knopf etwa die ganze Zeit während des Startens gedrückt ?
Ich denke, wenn du ihn durchgedrückt hast, wird wohl der Halter hinüber sein.
Aber wie sagte schon Walter Röhrl, Zitat :“ Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht
Liebe.“
 
Zuletzt bearbeitet:

Sualk

Mitglied
Hallo. Vielen Dank für die rasche Rückmeldung.
Als neues Mitglied im Forum hatte ich mich zunächst mit der Zuordnung meines Quasquai vertan: Es ist die J 11-Serie.
Wie bekomme ich den Aussenring aus dem Armaturenbrett. Ich habe es mit Hebeln und Ausziehen mit einem Finger versucht. Klappt aber nicht bzw. ich habe Angst, dass ich noch mehr kaputt mache.
Mit freundlichen Grüßen
sualk
 
Oben