QASHQAI J11: Standheizung

Steht im Strang AHK. Für den Tekna + ab 5/2019 gibt es aktuell keine ohne an der Stoßstange rum zu schnippeln. Und beim Elektrosatz gibt es anscheinend Lieferschwierigkeiten.
 
Ist zwar nicht das AHK-Thema, aber:

Ich habe im J11b Bj 11/2019 mir beim Kauf vor 1 Woche eine AHK von BRINK einbauen lassen. Mit originalem Kabelsatz und abnehmbar. Insgeasmt 850€ und nix an der Stoßstange rumgeschnitten.....
 
Ups!

hab nachgesehen... Doch einen Einschnitt in der Stoßstange... Aber sieht man nicht!
 

Anhänge

  • 20200929_152645.jpg
    20200929_152645.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 17
  • 20200929_152651a.jpg
    20200929_152651a.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 17
Ja. Scheint so. Aber wie gesagt, sieht man nicht und die AHK ist cool.....

So - bevor es Ärger gibt, weil es nicht das richtige Thema ist, ich spiele auch mit dem Gedanken, mir eine SH einzubauen. Aber welche...? Und kommen vlt vor dem Winter noch Angebote? Fragen über Fragen..... Wer hat eine Glaskugel????
 
bei meiner einer ist es die Webasto Evo 5 glaube ich. Die macht ordentlich Dampf unter der Haube und es ist gut mollig warm. ;-)
 
Ich hatte im 1. QQ eine Webasto Standheizung drin. bei den derzeitigen Temperaturen lohnt es sich für mich nicht. Die letzten 2 Jahre hatte wir kaum Temperaturen im 2stelligen Minusbereich, Schnee auch nicht.
 
Hab schon einiges Gute davon gehört. Werd mich mal drüber informieren. Kann man eine SH auch per Handy starten? Also ohne direkte FB. Hab es von Ford gehört..
 
Oben