QASHQAI J10: Sprachausgabe vom Navi

Connect: Navi-Durchsagen-Lautstärke

kann man irgendwo die relative Lautstärke der Navi-Durchsagen einstellen? Mich nervt es dass die Musik bei den Durchsagen des Navis immer nahezu stumm geschaltet wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, wenn die Navidurchsage kommt mit dem Lautstärkeregler die gewünschte
Lautstärke einstellen. Sollte daraufhin auch so gespeichert sein.
 
Das weiß ich, das meine ich jedoch nicht. Ich meine den Grad der Absenkung der Musik während der Durchsage. ich möchte dass die Musik nur minimal leiser wird, sodass man die Navi-Durchsagen gerade eben hört.

@hunterb52: Ich hasse diese Sammel-Threads in diesem Forum, man findet nichts wieder. Einen Thread muss es zu jeder Frage geben, nicht zu jedem Thema!
 
Ich hasse diese Sammel-Threads in diesem Forum, man findet nichts wieder. Einen Thread muss es zu jeder Frage geben, nicht zu jedem Thema!
Nö, erstens müllt sich das Forum zu (ist schon genug hier), zweitens findest du noch weniger irgendwas wieder.
 
... Ich meine den Grad der Absenkung der Musik während der Durchsage. ich möchte dass die Musik nur minimal leiser wird, sodass man die Navi-Durchsagen gerade eben hört....
Über Setup -> Navigations-Einstellungen kannst Du die Lautstärke der Ansage festlegen (Bild auf Seite 4-2 der Connect Anleitung) - damit sollte man das Verhältnis zur Musik/zum Radio hinbekommen...
 
Hm... ich habe die von Holti3 und immotim genannten "Lautstärkeregler" als was anderes als die Einstellung im Setup angesehen... :dknow:
 
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Connect1 Navi. Ich habe bei Nissan ein Update für das Radio bekommen. Jetzt habe ich allerdings ein Problem. Und zwar redet das Navi jetzt nur noch Englisch. Selbst, wenn ich die Ansage im System auf Deutsch umstelle, redet es weiter Englisch. Weiß vielleicht jemand, was hier das Problem sein könnte?
 
Oben