QASHQAI J11: Sitzheizung

Moin ihr Lieben! Kann jemand helfen? Die Sitzheizung bei meinem Fahrersitz versagt den Dienst, liegt es an der Sicherung
oder habe ich schlimmeres zu erwarten? Wenn Sicherung, kann jemand sagen welche es ist?
Hast du schon herausbekommen woran es lag?
Bei mir funktioniert es nicht beim Beifahrersitz.
 
Habe meinen
Bei mir funktioniert es nicht beim Beifahrersitz.
J11 gestern erst abgeholt. Ist ein Gebrauchter aus 7/14.
Die Fahrersitzheizung hat die Werkstatt vor Übergabe ausgewechselt, da die alte nicht sauber funktionierte.

Die neue kann ich allerdings keine 5 Minuten auf HI stehen lassen, dann ist der Schinken durch....
 
Die dünnen Drähte der Matte scheinen wohl zu brechen und so die Sitzheizung funktionslos zu machen. Da bleibt nur der komplette Austausch der Matten. Dazu muss der Sitz ausgebaut und der Bezug abgezogen werden. Dann ntrl. wieder alles frisch bespannen und Sitz einbauen.
 
Weil du es direkt beim Händler gekauft hast?
Gibt es für die Sitzheizung eine Garantie? Wenn ja wie lange nach der Erstzulassung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben