QASHQAI J11: Sitzheizung

So heute war wieder alles voll normal mit der Sitzheizung, langsam würde ich gerne mal einen Schaltplan einsehen können^^.
 
Sitzheizung automatisch

Bei meinem Vorgänger wurde die eingeschaltete Sitzheizung ab einer Innentemperatur von ca. 18 Grad automatisch abgeschaltet. Dazu braucht es lediglich ein wenig Programmieraufwand und ein zusätzliches Relais in der Bordelektronik. Aber bei über 30000 Euronen für das Auto sollte man nicht zu viel erwarten. ;)
 
Hallo,
habe gerade meinen nächsten QQ konfiguriert (damit ich schon mal weiß was ich ,locker machen muß)............aber ich finde keine Sitzheizung!!
Ich dachte die sei jetzt ab Acenta Serie (ich habe zwar seit kurzem eine Brille)??
Kann mir jemand den Stand "Sitzheizung" schreiben.

Gruß Bernd
 
Wenn du den Konfigurator "QQ" öffnest, kommst du nach der Motorenauswahl auf die Seite "Ausstattung".
Unter QQ ACENTA, letzte Zeile, steht: Sitzheizung vorne
 

Anhänge

  • QQ Sitzheizung.doc
    318,5 KB · Aufrufe: 263
OK sorry und Danke....jetzt hab auch ich es gefunden......gilt das dann auch für den 360° und Tekna
 
Oben