QASHQAI J11: Sitzbezüge

Hallo @Ali1957 , wieviele km bist Du denn in den 3Jahren gefahren? Eher Langstrecke oder viel Kurzstreckenbetrieb mit häufigem SIM-Karte und Aussteigen?
 
...,
an der linken Seite sieht aber eher nach aufplatzen aus, ich füge mal ein Foto bei.
Also, wie auf dem Foto erkennbar, ist es nicht die Sitzfläche, sondern die Rückenlehne. Und hier hat die Naht nachgegeben, da ist nichts durchgescheuert.
Wie Du ja schreibst, wird das Auto 3 Jahre, folglich hast Du noch Garantie. Da kannst Du auf eine Beseitigung pochen und im Härtefall, wende Dich an Nissan.

Gruß, hunterb52
 
Also, wie auf dem Foto erkennbar, ist es nicht die Sitzfläche, sondern die Rückenlehne. Und hier hat die Naht nachgegeben, da ist nichts durchgescheuert.
Wie Du ja schreibst, wird das Auto 3 Jahre, folglich hast Du noch Garantie. Da kannst Du auf eine Beseitigung pochen und im Härtefall, wende Dich an Nissan.

Gruß, hunterb52
Hallo,
der Nissan Händler hat sich direkt an Nissan gewendet und die haben es abgelehnt!Es sei Verschleiss und der Wagen ist sehr stark strapaziert worden.Das stimmt nicht ich fahre ganz normal und steige nicht 50 xam Tag ein und aus.Habe mich an den Nissan kundenservice gewendet und dort wurde der Fall aufgenommen und jetzt warte ich das der Sachbearbeiter sich meldet.Ansonsten werde ich das einen Anwalt übergeben.
 
Auch von der Nissan Kundenbetreuung kam kein positiver Dialog.
Habe mir einen Termin beim Anwalt geholt.
Ihr hört wieder!
 
Starker Verschleiß!! Ich nutze den Wagen ganz normal. Deswegen lehnen sie das ab außerdem hat mir ein Servicemitarbeiter gesagt ich hätte einen zu breiten Hintern. Nissan ist bei mir pur!!
 
HalliHallo,

ich bin seit einigen Tage Besitzer eines Qashqai J11 / Zama.
Da ich leider „etwas“ Behindert bin, und ich Ledersitze echt schnell beschädigen würde, habe ich mich für die StoffsitzVariante entschieden,
Obwohl die Ledersitze echt geil aussehen.
Jetzt bin ich auf der Suche nach passenden und schicken Sitzbezügen/Schonbezügen in Kunstleder.
Hab schon einen Anbieter getestet...aber das hat, trotz angeblicher Passgenauigkeit, null gepasst.
Im Netz findest Du ja unter dem Schlagwort „Sitzbezüge Nissan Qashqai“ gefühlte 100000000000000000 Anbieter.
Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben oder hat jemand mit einem Hersteller gute Erfahrungen gemacht?

Würde mich über „Hilfe“ sehr freuen.
 
Oben